23. – 26.06.2016 CS Maienfeld & Dressur Turnier Dornbirn


Was schreit ein Dressurreiter wenn er ein Strohhalm in der Reitbahn entdeckt??………… „STEIL FREI“ 😉

…kleiner Scherz am Rande :-).. zumal Carola vergangenes Wochenende das erste Mal mit Dressur – Super – Star Don Dee durchs Dressurviereck tanzte.

Natürlich war die Flurhöfler auch in Maienfeld am Start.. Otto, Carola, Nicole, Viola, Laura, kl.Blumi und Björn hielten die Flurhof Fahne hoch! Mal mit mehr, und mal mit weniger Erfolg… aber sie hing hoch 😉

Manager, Fahrer und bester Daumendrücker Roli durfte nicht fehlen

Sabrina wollte hoch hinaus!

letzte Vorbereitungen in den Startlöchern..

Unsere Biker-Braut Nina on tour!

Gebucht!!!!! Günther ging in Dornbirn das erste Mal seiner neuerWochenend-Beschäftigung nach: Carola’s Betreuer!

Hanna und Mena zwei Zwerge auf dem Weg an die Spitze 😉

Darf ich vorstellen… passend in Orange gekleidet: „Superstar – Don Dee

Unser Dream-Team konnte nichts mehr stoppen!

Experten Runde….

Bernhard entging nicht der geringste Fehler… ohne Fleiss, kein Preis!

Eins… Zwei… Drei… Vier Helferlein auf einen Streich!

Steurers unter sich 🙂 Glückwünsche vom Chef Richter Klaus Steurer höchstpersönlich!

Don Dee is looking for freedom… auf zur Ehrenrunde im Galopp!

Die tobenden Carola Fans waren kaum in Schach zu halten 😉

Fazit des Tages: Heute ist nicht alle Tage, morgen kommen wir wieder, keine Frage 🙂

Der Abend wurde nicht nur durch unsere tollen Mädels versüsst… sondern auch durch Heidi`s Dorfmolki 😉

Neuer Tag… neues Glück! But first…. let us take a selfie!

Hanna und kl. Blumi hatten ihre Jobs voll im Griff

Carola und Limonta zeigten tolle Runden

Müde ist der Dackel, geh zur Ruh und schliess seine Äuglein zu!

1..2…3…Oh Gott… ein ganzer Haufen voll Flurhöfler

äähm Blümchen… sicher hast du den richtigen Dackel erwischt????

GO for GOLD Flurhof! Daumen hoch!

Zwei Männer in Arbeitsposition!

Am Nachmittag hiess es zurück ins Dressur-Geschehen!

Zur Siegerehrung bitten wir einzureiten: CHRISTIAN RHOMBERG und CAROLA STEURER! (ihr lieben Springreiter… habt ihr euch verirrt??)

Selbst auf dem Dressurturnier findet Otto den Weg zum Sprung 😉

Der Spass kam nicht zu kurz

zu diesem Zeitpunkt strahlt die Sonne noch mit Carola um die Wette…

Das Regentenue sitzt! We like!

Freakshow bei gutem Wetter…..

Freakshow bei nassem Wetter… dürfen wir vorstellen: Aishe und Gülcan vom Flurhof!

Freakshow bei jedem Wetter: für Nachwuchs ist gesorgt 😉

Ähhhm wo waren wir stehen geblieben? Ach ja… A einreiten im Arbeitstrab!

Das ist Paul: Paul zeigt uns sein bezaubernstes Lächeln… Mädels seit schlau – machts wie Paul!

Die tollen Ergebnisse wurden gleich nach Hause telefoniert!

Willi griff ebenfalls zur Regenbekleidung!

Last but not least machten sich Björn, Viola und Laura am Sonntag auf nach Maienfeld

Laura mit TS Kevin und TS Sebastian!

Sonntags Spaziergang auf dem Flurhof!

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |