CS Bludenz und CSIO St.Gallen 02. – 05.06.2016


Unser Motto der Woche: Die Kunst zu Leben besteht darin im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten 🙂

Denken mussten wir ja sowieso.. also warum dann nicht gleich POSITIV 😉

Trotz ziemlich bescheidenem Wetter genossen wir das CSIO –  St. Gallen und ritten in Bludenz von Platzierung zu Platzierung..

Viel Spass beim Bilder gucken…

Hansi und Otto – volle Konzentration vor dem Start!

Roli, Nadine, und Silvia genossen den Panorama Blick…

Wie immer beste Laune im Team – Orange!

Bodolinos Gesicht – wie nach 10 Tagen Regenwetter… Er ist halt eben doch aus Zucker unser Bödi!

Unser Freund Kurt durfte beim gemütlichen CSIO Nachmittag selbstverständlich nicht fehlen..

Dackel Blick a la Bodo Steurer!

Flurhof meets Niederwil – die Freude war wie immer gross!

3 Schnuckelchen in St. Gallen

Ist Fabio etwa auf den Dackel gekommen? Wir können nur ahnen was Fabio für dieses Bild mit Bödi bezahlen musste 😉 Daumen hoch! Uns gefällts 😉

Ein Flurhöfler kommt selten allein… sehr selten… eigentlich NIE!!

Under my umbrella ella ella eh eh eh.. under my umbrella 😉

Kati`s Wetterprognose war sichtlich optimistisch- schliesslich befinden wir uns ja auch schon im Juni! WO BLEIBT DER SOMMER???

Experten Runde!

Flurhof-Heinzelmännchen/frauchen goes CSIO

Location-Wechsel… zuerst das Vergnügen, dann die Arbeit 🙂

da ergatterte sich Steve doch glatt ein Foto mit unserer Nadja! 😉

Vom CSIO – St. Gallen – auf direktem Weg zum grossen Preis von Bludenz

Zwei heisse Flurhof – Feger: Björn und Sebastian

Sie blicken in dieselbe Richtung: Nicole und Chattanooga meisterten ihre Aufgabe ausgezeichnet!

Wer wohl von den Blumenthal – Ladys die spitzeren Hörnchen hat? Wir sind der Meinung wie die Mutter so die Tochter 😉 der Apfel fällt ja bekanntlich nicht all zu weit vom Stamm 😉

In unserem Team kann sich jeder auf perfekte Rücken-Deckung verlassen: Fleissige Heinzelmädchen.. Björn und Janina!

Like a Boss!

Carola und Limonta in den Startlöchern auf dem Weg zu einer top Runde im 1,25m

We are family.. LIVE – LOUGH – LOVE

Oscar alias Jack – MC – lässig 🙂

3 zufriedene Gesichter! ..so soll es sein!

Sebastian hat es offenbar gerne dreckig.. SIEG für Sebi und Ronny!

OLD but GOLD!! Zwei unserer Goldstücke: Lambado und Amaretto!

Premiere: City Light und Kati verbuchten gleich Platz 2. im 1,15m

Unsere Schleifchenjäger in Aktion!

Schatzi schenk mir ein Foto.. schenk mir ein Foto von dir 😉

Eine Premiere jagte die nächste: kl. Blümchen meisterte ihren ersten Einsatz über 1,15m

Hautles on Tour!

A house is not a home without a dog!

Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!

Björn mit seiner wieder gefundenen Liebe Paulchen – wahre Liebe gibt es ja bekanntlich nur unter Männern!!

Seit ihr am putzen? oder fliegt ihr noch weg? 😉

Das Leben ist kein Ponyhof – aber Mena reitet trotzdem!

Quiz Frage der Woche: Welcher Flurhof 4 Beiner versteckt sich da wohl hinter Jack und Charly??

äääähm Carola?? Ist das nicht der falsche Dackel??

Profis und werdende Profis bei der Arbeit..! Zusammen geht es am besten!!!

 

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |