Bodo’s Tagebuch von 23.05. – 29.05.2016


BODO`s Tagebuch

Eine Woche auf dem Flurhof aus der Sicht eines Dackels.. (aber nicht irgend ein Dackel – natürlich KING – BODO van de Flurhof)

Hallo Leute, ich bin’s Bodo 😉

Ihr glaubt nicht was auf meinem Flurhof diese Woche alles los war! Stress Pur!! Selbst für einen sonst so ausgeglichenen Dackel wie mich! Das müsst ihr gesehen haben….

Alles begann an einem stink normalen Montag morgen.. an dem ich eigentlich vor hatte mit einem ausgiebigen Frühstück (selbstverständlich nicht vor 10.00 Uhr) in die neue Woche zu starten..

Bereits in den frühen Morgenstunden wurde ich durch ein lautes Getrampel und Gehämmer aus meinem „Schönheitsschläfchen“ gerissen… als ich nach unten stapfte um nach dem rechten zu sehen, traute ich meinen Dackel-Augen kaum. Hufschmied, Zahnarzt, Tierarzt, Physiotherapeut, Reitstunden, Training und das Personal flitzte von einem Ort zum anderen. Dieses volle Programm zog sich durch bis zum Wochenende, an dem sich Kati auf machte, um am CS Dornbirn zu reiten.

Ich hingegen widmete mich wieder den wichtigen Dingen im Leben eines königlichen Dackels… EINKAUFEN stand auf dem Programm….

„AUF, AUF! LOS.. auf direktem Weg in die Fleisch Abteilung!

Meine Flurhof Einsteller Sebastian, Björn und Esther – der frühe Vogel pickt den Wurm!

Morgen Stund hat Gold im Mund: Nicole und Mena starten schon früh ins Gelände (während ich mich das erste Mal in meinem Bettchen umdrehte) 🙂

..schon erschöpft? oder noch gar nicht erst angefangen?

Beat Nef auf Besuch…..zum Kaffee – Plausch!

Besen Aktion 2,99,-  zum kehren vor der „eigenen Haustüre“ nur solange der Vorrat reicht 😉

Otto und unser Zahnarzt Dominik Wyss hatten viel zu besprechen!

Parelli –  Benni und unsere selbst gezogene Stute Valentina waren ebenfalls anzutreffen..

Endlich einer der die Bedürfnisse eines Luxus-Dackels zu stillen weiss: Ich mit Willi bei einem feinen Gläschen Wein – Wo bleiben die Häppchen!!???!!!

Das gesellige zusammensein kommt bei uns Flurhöflern natürlich nie zu kurz!

Und verhungert oder verdurstet ist bis lang auch noch niemand auf dem Flurhof!

Treffpunkt Flurhof für alle die Reiten oder es lernen wollen.. Kommt vorbei!

Für unsere treuesten Einsteller Ladys nur das aller Beste…!!

Silvia beim Sonntags-Besuch auf dem Flurhof 🙂

spontanes, geselliges Beisammensein am Weekend!

Die einen gönnten sich gemütliche Ausritte …

und die anderen ein wohlverdientes Päuschen…

Eine Damen Runde der Sonderklasse: Bea und Nicole Ernst machten ebenfalls das wunderschöne Balgacher Riet unsicher!

Wie schon erwähnt flitzte Kati am Donnerstag und am Freitag noch schnell nach Dornbirn.. Mit im Gepäck: Lambado, Sabrina S und City Light!

Betreuung der Extra-Klasse! Da konnte nichts mehr schief gehen… und jetzt bitte einmal umdrehen meine Herren 🙂

Günther und Willi gaben Kati die perfekte Rückendeckung!

Da ließen die Erfolge nicht lange auf sich warten…

Welcome back – das Turnier Team!

mittlerweile näherten wir uns „Gott sei Dank“ langsam dem Abendessen.. aber Zahnprofi Dominik immer noch im Einsatz!

Sooo ihr lieben.. es war eine Turbulente Woche. Mal sehen was die nächste bringt.. ich denke ich bin am CS in Bludenz anzutreffen.. See you!!

…WO BLEIBT MEIN SCHNITZEL???!!!

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |