CDN-B – Bregenz am 09.04.-10.04.2016 und vieles mehr….!


Nach dem ersten Streich… folgt der zweite sogleich!

Vom Parcours ins Viereck! Carola widmete sich an diesem Wochenende ihrer Leidenschaft.. dem Dressurreiten!

Mit Stanley und Alina im Gepäck, konnten die Spiele beginnen..

 

Das grosse Geld floss dieses Wochenende leider nicht in unsere Taschen 😉 aber dafür wurden wir eine Menge reicher an Erfahrung 😉

 

Auch reicher an Erfahrung wurde dieses Wochenende unser kleines Blümchen.. Denn unsere erst 12-Jährige Flurhöflerin Katja Blumenthal absolvierte mit dem Pferd Amaretto die Lizenzprüfung! Wir freuen uns sehr auf die kommende Turniersaison und hoffentlich noch viele mehr und gratulieren recht herzlich!!

Mal abgesehen von diesen zwei Events musste auch auf dem Hof das frühlingshafte Wetter ausgenutzt werden… unser Roli Kuratli schwang sich nach langer Zeit wieder sportlich in den Sattel und unsere Lehrlinge übten fleissig für den Endspurt ihrer Ausbildung… Es wurde geritten, trainiert, gefeiert und gelacht.. bis spät in die Nacht 😉

seht selbst:

Beste Laune bei bestem Wetter..

Carola und Dressurstar Stanley

Teamwork!!

eine Panne kommt selten allein…

aber zum Glück wussten wir uns selber zu helfen..

Drei Heinzelmännchen für einen Reiter!

3 Engel für Stanley unser neues Dressur – Pony

Experten unter sich 😉

Geschwisterliebe!

VIP – Transport: Billi und Oscar on Tour!

Vorbereitung ist das halbe Leben..

Roli und Sisco beim gemütlichen Ausreiten..

Darf ich vorstellen: „unser fnch dipl. Blümchen“ 😉



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |