CSN-C – Bregenz vom 02.04. – 03.04.2016


Am vergangenen Wochenende war es auch bei den Vorarlbergern so weit… Die BRV – Bregenz gab den Startschuss in die Freiluftsaison 2016! Natürlich war auch der Flurhof, wie schon seit Jahren, stark vertreten.

Von der Klasse E bis zur Hauptprüfung der Klasse M waren wir in jeder Prüfung mit dabei und konnten auch mehrere Siege und Platzierungen nach Hause reiten.

Seht selbst:

Dream – Team!

Wahre Liebe gibt es bekanntlich nur unter Männern… 😛

Lara, Daniel und Bodo: Dackel müsste man sein!

auf LOS geht`s LOS!!!

Damenrunde 🙂

„Applaus“ „Applaus“ wir haben unsere Top Fotografin Uschi einmal „vor“ die Linse bekommen

Team-Work!! 🙂

Ein erfolgreiches Wochenende für Kati und Lambado!

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Andrea, Viola und Carola in den frühen Morgen-Stunden auf dem Weg nach Bregenz!

Björn absolvierte sein Turnier-Debut

Ein bisschen Spass muss sein… dann ist die Welt voll Sonnenschein!

Silvia ist mal wieder auf den Dackel gekommen..

Die Ruhe vor dem Sturm!

Kurze Pause muss mal sein!

Auch Familie Rohner war vollständig anzutreffen!

Viola und Carlyto zeigten eine tolle Nullrunde!

Der Fanclub auf seinen Plätzen..

Es herrschte beste Laune!

Carola und Björn strahlen um die Wette!

Wirbelwind der Düsenjet auf der Jagd nach seinem Pokal…

…geschafft!!!! Sieg für Otto und Wirbelwind in der Hauptprüfung!!

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |