Allerlei mit Schlips und Spitze 19.11.-23.11.2014


Dieses Wochenende schwärmten die Flurhöfler in ganz verschiedene Richtungen aus. Für alle war etwas dabei!!!

Lassen wir die Bilder sprechen:

Carola und Pipi übten sich als Schmuckdesignerinnen

…Pipi hat Talent!

Carola im Element! Da ging ein Schmuckkästchen nach dem anderen raus 😉

Advent ist es zwar noch nicht – aber ein kleiner Shopping Trip schadet nie 😉 Die Vorratskammer wurde gut gefüllt-der Winter kann kommen.

Cindy übt sich als Scher-fee hihi

Darf ich vorstellen: unser neuer Bereiter: Prof. Dr. Dr. Bodo-die rechte Hand von Otto

Laureus Charity Night 2014 in Dübendorf

Dressed to impress: Belinda und Carola

Carola mischte sich gleich mal unters Volk und pflegte alte Bekanntschaften und lernte die eine oder andere neue kennen 🙂

Fabian und Carola posieren gekonnt vor der Flurhof-Kamera 😉

Ottmar und Carola verstanden sich blendend.

Wer reitet da durch Nacht und Wind – die Cindy  mit Stanley 😉

BUT FIRST – let me take a Selfie

Hopp und auf  – ein siebter Rang für die beiden Fotomodells 😉

Nadine unterstützte die beiden Springer tatkräftig – mental wie physisch 😉

Wer sein Fahrrad äh Hänger liebt – der schiebt 😉

Da wurde nicht lang gefackelt und Pippi trieb ruck zuck ein paar starke Männer zur Unterstützung auf 😉

Otto und Tobi waren fleissig am trainieren

Bodolino nahm das Katzenzuhause gaaaaanz genau unter die Lupe – da musste schon mal Probe-gekuschelt werden – Prädikat: sehr bequem 😉

Dick eingepackt und top motiviert gings Sonntags dann zum FC St. Gallen gegen FC-Vaduz Spiel

Freundschaften werden gepflegt

Auf der Zuschauertribüne wurde dann das spannende Spiel verfolgt – da wurden die Sprünge doch glatt gegen einen Ball getauscht 😉

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |