CS Dornbirn Birkenhof, CS Sargans und CD Altstätten vom 05.07.-06.07.2014


Am Flurhof wurde dieses Wochenende auf 3 Hochzeiten getanzt…

Wir waren vertreten in Dornbirn, in Altstätten und unsere Mannschaftsreiter waren in Sargans am Start.

Vera flitzte Samstag und Sonntag schon früh morgens nach Altstätten.. Nicole, Viola, Thomas und Cindy waren für die Mannschaft am Start und der Rest machte Dornbirn unsicher 😉

Der frühe morgen gehörte ganz unserem Nachwuchs: Delia, Nati, Joelle, Viola und Angelika waren in den lizenzfreien Prüfungen erfolgreich auf Schleifchenjagt!

WIE, WO, WAS „?? Schleifchenjagt“ am Birkenhof?? Das mussten wir Kati nicht zwei mal sagen.. und schon war sie Abfahrbereit 😉

„Je später die Stunde desto schöner die Gäste“ 😉 denn auch Otto und Carola kamen am Nachmittag für die Hauptprüfungen angerollt!

Rund um Service für unser Youngster!

Sklave 1 und 2 bei der Arbeit.. Ohhh Verzeihung Trainer und Manager 😉

Vordere Platzierung für Valentina und Nati

„Daumen hoch“ der Laden läuft 😉

Delia und Joelle mit Schleifchenponys Cilot und Chiwas!

Cindy auch genannt; das Heinzel-Mädchen für alles!

Oooohh siehe da.. auch Alex konnte unserem Paparazzi nicht entwischen!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Adi übernahm das Managment von Kati und konnte dieses Wochenende mit Sicherheit ganz neue Seiten an sich entdecken 🙂

(da hat usere Kati mal wieder Schwein gehabt ;-)…)

mit genügend Team-Arbeit lässt auch der Erfolg nicht lange auf sich warten.. Top Platzierung für Kati und Lilli

Fäbi zieh dich warm an 😉 aber erstmal Prost-Jungs!

Welcome back Otto!!

Sie hat es probiert und es hat funktioniert! Carola und Limonta waren in Top Form!

Heiser und mit kratziger(keiner) Stimme amtet Carola als Reitersprecherin!!

Auf dem Rücken von Contex: Carola allerdings „Steurer“ und nicht „Lehner“ 😉

Dani alias der Sattelschlepper 😉

Männer und ihr Spielzeug!

Sie kamen.. sahen… und wurden gesehen 😉

like a gentleman –  Thomas machte für Cindy die „Drecksarbeit“

Wie die Hühner auf der Stange – Männer unter sich!

Soo, genug von dem gehüppfe.. Ab ins Dressurviereck 😉

.

Mittlerweile ein eingespieltes Team; Sarina und Vera

Charly traute seinen Augen kaum, als er sich inmitten von Dressurpferden wieder fand 🙂

 

 

 

 

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |