Landesmeisterschaft Dressur in Dornbirn & CS Maienfeld und Wimbledon Juni 2014


Wie man so schön sagt ist unser vergangenes Wochenende Sprichwörtlich „ins Wasser gefallen“!

Aber welcher Flurhöfler lässt sich schon von „ein wenig“ Regen die Stimmung vermiesen 😉

Vera?? sicher nicht – den die hatte sich fürs Wochenende einiges vorgenommen, und bestritt mit Donna ihre erste Dressurprüfung der Klasse M

Pippi?? ne ne sicher auch nicht – denn sie machte sich mit Seepferdchen Kilmorane und Jack auf den Weg nach Maienfeld

und Cindy?? tja Cindy war wohl die Schönwetterfee höchstpersönlich den sie blieb am Freitag in Maienfeld als einzige trocken 😉

Stanley wagte sich mit Erfolg in bis jetzt unangetastete Höhen!!

Sogar bei strömendem Regen mit guter Laune dabei; Adi

ein Helfer kommt selten allein, auch Michi kam herbei geflogen 😉 – man(n) beachte das hervorragende Regentenue!

zur Belohnung konnten Pippi und Killi eine Platzierung mit nach Hause nehmen

vom Springplatz ins Dressurviereck…

Vera und Donna bestritten ihre erste Dressurprüfung der Klasse M

Erfolgreiches Wochenende für unsere Dressurqueen! Siege und Platzierungen bis in die Klasse LM

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Von der Arbeit ins Vergnügen…;-)

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages 🙂

alles auf einen Blick!

Verliebt, Verlobt, Verheiratet 🙂

bei Carolas Jonglier-Künsten staunte sogar Tennis As Martina 😉

Autogrammstunde mit Martinchen..

über alte Zeiten plaudern; Carola und Nino

bestens amüsiert haben sich auch Belinda und Dani

Männer – Runde! „Wo ist das Pimms“?

 

 

 

 

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |