CS Erlen vom 21.02 – 23.02.2014


Am Wochenende des 21. – 23. Februar machten sich die Flurhöfler abermals auf den Weg nach Erlen. Nachwuchspferde – Nachwuchsreiter – alte Hasen 😉 alles war wieder unterwegs 😉

Es wurde geritten, gekämpft und ZUM GLÜCK dann doch noch die ein oder andere Plazierung nach Hause geritten 😉 – lasset die Bilder sprechen:

 

..selbstverständlich wurden unsere Pferde auch ausserhalb der Parcours bestens betreut!

Auf Ottos Schützlinge ist Verlass… Vanessa und Fäbi zeigten tolle Runden und hatten sich die Verschnaufpause redlich verdient!

„iss ein Snickers Pippii sonst wirst du zur Diva“ 😉

ebenfalls in bester Form zeigte sich Casall an diesem Wochenende!

Mit dieser super Betreuung sprang Naomi-Mäuschen gleich eine Etage höher 😉

Das Beste kommt zum Schluss: am Sonntag rundeten Eva und Kim das Wochenende erfolgreich ab – Eva und Chiwas geniessen die Siegerehrung auf dem dritten Rang!!



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |