CS Erlen vom 14.02-16.02.2014


Die vergangenen Tage nutzten die Flurhöfler um zu tun was getan werden muss 😉 nene.. sie taten was sie gerne tun 😉 oder gut können?? naja wie auch immer…  am Wochenende stand der CS Erlen auf dem Turnierprogramm.

Bei Sonnenschein und Temperaturen wie im Frühling wurde die drei Tage fleissig geritten…

..und es wurden einige Platzierungen mit nach Hause gebracht!

wir checken die Lage…

und schon gehts ab! Chinook und Pippi versuchen ihr Glück!

all eyes on Bodoo!!

Wenn ich mal gross bin werd ich ein…..

zwei hübschen Mädels; Vera und Donna

ebenfals mit von der Partie waren Joya und Thomas!

da hatte wohl jemand alle Hände voll zu tun 😉 selbst Parcoursbauer Guido Balsiger wird eingespannt

Wer passt da wohl auf wen auf?? Kim mit Bodyguard Bodo!

Teamwork – es packten alle fleissig mit an!

Otto und Kati geniessen die Sonne!

Gemütliche Runde in der Festwirtschaft..

nur mim SCHIMMEL kommst in HIMMEL.. da dachte sich Carölchen wohl, doppelt hält besser 😉

Bereits in den Startlöchern; Pippi und Donna!

In besten Händen.. Zuckerpuppe Naomi!

Eine Zicke kommt selten allein..;-) !!!!!!

Attacke – Kim und Lagrazam auf dem Weg zu einer Platzierung

 

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |