Erfolgreicher Sunday Cup für RC Flurhof Mitglieder


Weitere NEWS vom Wochenende..

…denn nicht nur am Hof ging es ganz schön zur Sache. Nach zwei spannenden und erfolgreichen Wochenenden am CS Wängi, ging es nun in die Finalrunde des Sunday Cups.

Auf die Ergebnisse können unsere RC Flurhof Mitglieder mit Recht stolz sein. Joya Schwyter stand mit ihrem Pony Clogherboy Mirah ganz  oben auf dem Siegertreppchen. Auch für Jöggi war das Wochenende höchst erfolgreich. Nach seinem 4. Rang in der ersten Prüfung und einem Sieg in der Hauptprüfung konnte er sich den 3. Schlussrang im Sunday Cup erkämpfen. Cindy lies sich das Geschehen natürlich auch nicht entgehen und konnte sich einen hervorragenden 4. Rang ergattern.

Herzliche Gratulation an alle!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Joya flitzte den Grossen davon

Pony-Power 🙂

Jöggi und Aspen auf dem Weg zum Sieg in der Hauptprüfung! Ganz nach dem Motto: Wer bremst – verliert! 🙂

und es hat sich ausgezahlt – 3. Rang in der Cup-Wertung!!!

nur fliegen ist schöner – Cindy und Stanley in Action

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |