Wer rastet, der rostet… :)


..und wie ihr sicher wisst, liegt das rasten nicht in den Flurhöflerns Natur 😉

Mit diesem Motto und viel Motivation wurde an diesem Wochenende geschuftet und geackert was das Zeug hält. Aber nicht nur das 😉 FLURHOF,  TREFFPUNKT DER PROMINENZ 😉 wie gewohnt, waren wieder eine Menge Stars und Sternchen auf dem Hof anzutreffen..

Viel Spass beim Bilder gucken..

Home sweet home! siehe da Martina is back…der Kälteschock: Sydney 40 Grad, Flurhof 1 Grad

auch Roli freute sich über Martinchens Besuch

Was gibts da wohl spannendes zu gucken? – hey hallo: hier ist die Kamera!!

klein und klein gesellt sich gern 😉 Viola und Valentina geniessen das schöne Wetter

alle packten mit an – sogar die kleinsten waren am Werk (Kinderarbeit???)

unsere Prima – Ballerina Fäbi bei der Arbeit 😉

zwei bekannte Gesichter…..-und Bodolino!

Ohhh.. Bodo auch genannt DER AUFPASSER !!

Martina on the Road 😉

Männer bei der Arbeit – wärend die einen aus der zweiten Reihe ihre Hände wärmten (man bedenke, es war ja auch kalt :-)) …

Dani am schleppen und schufften; unser Bänker einmal anders;-)

…bevorzugten die anderen die harte Arbeit um warm zu bekommen!

die einen verschönern den Hof – und Kati hatte während dessen die Haare schön… Ähhh, MACHTE die Haare schön 😉

Mutter und Tochter Brammertz genossen den Besuch bei ihrem Liebling sichtlich

und auch für Loradus hatte Monique das perfekte Pflege-Programm

Das Leben ist kein Ponyhof… Aber geritten wird trotzdem 😉 😉

Ahaa….!! Das Rätsel um die spitzen Parcours im Flurhof wurde vermutlich  so eben gelöst.. Frank Rothenberger- Internationaler Parcoursdesigner aus Deutschland zu Besuch bei Otto und Carola

Zum Schluss gab’s noch einen speed-Kurs von Martina höchst persönlich im Umgang mit den Paparazzis 😉



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |