CSI*** Humlikon und Dressurturnier Klaus 30.08. – 03.09.2017


Diese Woche waren unsere Flurhöfler am CSI Humlikon und am Dressurturnier in Klaus vertreten. Doch es sollte alles anders kommen wie geplant: das Wetter, welches uns in der Nacht auf Samstag einige private Swimmingpools in die Keller und in einige Boxen zauberte, machte uns einen Strich durch die Rechnung…

Dressurturnier Klaus

Freitags machte sich Carola mit ihren beiden Pferden Leonardo und Ragana auf den Weg nach Klaus. Mit zwei 2ten Rängen und einen 5. Rang im Gepäck und zufriedenen Pferden und Helfern ging’s wieder zurück auf den Flurhof 🙂

Martina unser fleissiges wetterfestes Bienchen

Isolde 1. Rang – Carola 2. Rang 🙂

Flurhof-Dressur-Crew 🙂

CSI*** Humlikon

Otto und Manuel in der Vorbereitungsphase

Bodo schaute sich das Wetter an und entschied sich für’s weiterschlafen 😉

Stefan alias „der Hundeflüsterer“

Ein neuer Victoria’s Secret Engel – Freund Pinto setzt auf Pink 😉

Verstärkung ist angereist – Schätzchen Andrin ist da! 🙂

…natürlich in Begleitung von Schätzchen Carölchen 🙂

Ottorongo und Nicole haben Schmusestunde 🙂

Auf los geht’s los…

Two and a Half Men 😉

Tadaaaa… da hat jemand den „verschwundenen“ Autoschlüssel wieder gefunden 🙂

Bodo auf dem Weg zum Turnierplatz

PROST! – Wir seh’n uns unter’m Tisch 😉

Zwei Lustenauer auf Reise – Vom Radball direkt nach Humlikon 😉

Otto strebt nun eine Radball-Karriere an 😉

Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen… hmm also eigentlich auch sonst 😉

Wirbelwind und Nadja zu Besuch in der Equusir-Box 🙂

 

VIELEN DANK an ALLE zuhause!

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen unermüdlichen und wetterfesten Helfern, welche uns mit Rat und Tat und dies vom Morgen früh bis Abend spät zur Seite standen, bedanken!!! Ihr seid der WAHNSINN!!

Aber keine Verschnaufpause in Sicht – am Samstag führen wir mit dem Reitverein Gais unsere Vereinsmeisterschaft auf dem Flurhof durch. Jedermann/Frau ist willkommen – kommt vorbei und geniesst die liebevoll geführte Festwirtschaft oder trinkt mit uns einen an der Bar 😉

 

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |