CS Erlen und allerlei rund um unsere Flurhöfler 17.02. – 26.02.2017


Nachdem das erste Turnier wieder in Sicht war, entschieden sich unsere Flurhöfler den Winterschlaf zu beenden. Schliesslich steht eine neue Saison bevor – und wie heisst es so schön: neues Jahr – neues Glück! …obwohl das Glück an dem Turnier in Erlen noch nicht so ganz auf unserer Seite war… aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉

Zuhause war jedoch so einiges los – die einen kamen erholt von Ski-Urlaub zurück, die einen genossen die Fasnacht in vollen Zügen und eine ganze Schaar Flurhöfler war unglaublich motiviert und trainierte was das Zeug hält. Auf alle Fälle kam der Spass nicht zu kurz 🙂

Sieht selbst:

IMG_2736

Roli und Silvia genossen den Ski-Urlaub im Walliserhof bei Freundin Michi und Raimund!

IMG_2744

Willy und Silvia – sichtlich zufriedene Hotelgäste 🙂

IMG_2750

Zwei Gold-Löckchen 🙂 Carola und Michi

20170219_082323

Es kann los gehen, die Flurhöfler haben sich in der ersten Reihe platziert.

IMG_2780

der treue Fanclub 🙂

IMG_2790

Haaaaalt Otto und Denise…. Einmal lächeln bitte für den Paparazzi 😉

IMG_2793

Einer für alle – alle für einen!

IMG_2795

Tochter Hautle und Vater Hautle – ein unschlagbares Duo

IMG_2798

Paulchen Panter findet die Luft hier oben ist eindeutig besser, als die am Boden 😉

IMG_2808

Die beiden haben noch gut lachen so früüüh morgens bei den Senioren-Prüfungen 🙂

20170219_114053

Carola und Trainer Beat sahnten sich die erste Senioren-Platzierung ab.

IMG_2812

Günthi und Paulchen durften bei der Veranstaltung natürlich nicht fehlen!

IMG_2904

wenn Engel reisen…. 🙂 Drei Sonnenscheine auf dem Weg zu Otto ans Turnier.

IMG_2910

zwei Experten an der Bande und der ….. reitet 😉

20170225_152344

Pfleger Sabi meisterte ihre Sache top!

IMG_2913

Like a Catwalk!

Darf ich vorstellen v.l.n.r.: Shopping-Queen Björn, Chef Willybaldo und Familie Kuratli beim Casting für Flurhof`s next Topmodel 😉

20170225_153643

Zwei Plaudertaschen die sich gefunden haben – Carola und Tamara 🙂

20170225_172850

und Tschüss…. Ab nach Hause!

IMG_2918

… die einen gehen auf direktem Weg zum LKW fachsimpeln….

IMG_2924

…  und die anderen auf direktem Weg zur Fasnacht.

IMG_2917

Mike und ihre teuflischen Begleiter 🙂

20170220_162042_002

JUHUI – Carola weihte den Dressurplatz ein…

IMG_2963

… darauf muss natürlich ordentlich angestossen werden. Silvia macht da keine halben Sachen!

IMG_2818

haben die beiden etwa schon ein… zwei… Gläschen erwischt?? Oder was genau wird hier geübt?

IMG_2927

Daniela und City schlossen sich ebenfalls dem Springtraining an.

IMG_2930

Wally und seine Schüler kamen auch ins Training 🙂

20170226_141357

Was es da wohl so lustiges zu gucken gab? Wir werden es wohl nie erfahren 😉

IMG_2935

Aufwärmphase: Nicole und Schorschi – die Ruhe vor dem Sturm.

IMG_2938

Daumen hoch – Carola ist zufrieden!

IMG_2943

Anna zu Besuch bei auf dem Flurhof

IMG_2946

Fifty Shades of Grey auf dem Flurhof – Blümchen und Otto zeigen vor wie es geht 😉

IMG_2951

Carölchen und Limonta – ein eingespieltes Team.

IMG_2952

Hoher Besuch aus dem Bergen und aus Lustenau 🙂

Screenshot_20170226-164723

Otto und Wirbelwind – nur fliegen ist schöner!

IMG_2965

Klein Blümchen und Amaretto ganz entspannt

IMG_2974

Orange so weit das Auge reicht – Familie Jakob kam als Fanclub ebenfalls zum Training 🙂

IMG_2977

Vinatero und Mirjam verstehen sich prima

IMG_2978

Nur auf einem Schimmel kommst du in den Himmel…. sieht so aus, als ob unsere Freunde aus den Bergen Pech hätten 😉

IMG_2984

Trainer Beat in Action

IMG_2991

Otto und Wally – Friendship mit Horsemanship 🙂

IMG_2994

drei Engel für Amadeus 🙂

IMG-20170226-WA0019

Björn hoch zu Ross 🙂

IMG_3001

Eine Rose zwischen zwei Miststöcken 😉

IMG_3007

Seppl… ist das eine Falte???

Happy Birthday zum 30er!!! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

IMG_3011

Lara wurde herzlich begrüsst 🙂

IMG_3013

Sina und ihr Pony, sein Name ist Jonny…. ääähm Jac, er heisst Jac!! 🙂

IMG_3017

Eine Pause muss sein….

IMG_3021

unser fleissiges Bienchen Selina und ihr Youngster machen Fortschritte!

IMG_3022

Hier,… nein, da! Einer muss ja schliesslich die Kopfarbeit leisten, da darf man auch mal sitzen bleiben zum delegieren 😉

IMG_3037

gemütliches Beisammensein – Expertenrunde!

IMG_2931

Babsi nutzte den Roundpen zum Aufwärmen

IMG_3042

Billi hat genug von dem Fest – er sonnt sich jetzt mal den Bauch.

IMG_3048

Der Flurhof-Nachwuchs ist bereit!

Screenshot_20170226-141527

eins… zwei… drei… Hop! Kili zeigt sich in Top-Form.

IMG-20170226-WA0015

Unsere Fasnachts-Mädels entschieden sich heute lieber für einen gemütlichen Ausritt…. woran das wohl liegen könnte?? 😉

IMG_2833

phuuu… ein ganz schöner Haufen Flurhöfler….

IMG_2693

Willy umzingelt von Frauen 🙂

IMG_2892

Der jüngste Flurhof-Nachwuchs war zu Besuch

20170220_172331

Wo war eigentlich Bodo??? …. aaaaah Bauch, Beine, Po Training war angesagt, schliesslich steht der Sommer bevor.

Vorbildlich: Safety first – Carola verzichtet auch beim Fahrrad nicht auf den Helm!

IMG-20170226-WA0025

Schonkost ist angesagt… Bodo begutachtet die schwimmenden Fisch-Filets 😉

IMG-20170226-WA0022

…das Aquarium scheint aber auch wirklich spannend zu sein. Otto und Seppl ganz fasziniert 🙂

 

 

 

 

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |