1. November, Dressurturnier Rüti, Günti’s Flohmarkt und Silvia’s Jass-Sieg 02. – 06.11.2016


Eine spannende, lustige Woche liegt hinter uns. Allerheiligen am Flurhof-die Ruhe vor dem Sturm. Dressurturnier in Rüti-Don Dee in Fahrt. Ein Besuch auf dem Dornbirner Flohmarkt bei Günti und dann der krönende Abschluss: Silvia’s Sieg am Finale der Jassmeisterschaften in Hüttwilen!!

Gucken wir mal:

unsere zwei braun gebrannten Ferien-Gänger sind zurück!! ;) ähmmm, welche zwei waren jetzt genau im Bali-Urlaub??

Die Wiedersehensfreude zwischen Oskar, Bodo und Martina war gross!! Welcome back!!!

3 Engel für Carlyto :)

Geburtstagskind Dani zu Besuch!

Einmal alle lächeln bitte!! Seellllfiiie-Time!!

Martina top ausgestattet mit Mont-Air Jacken von Silke!!

der neue Sandplatz wird bestaunt……oder zumindest mal die Bauarbeiten….:)

zwei strahlen um die Wette – unser Grillmeister Roli mit seiner Silvia :)

Willy und Günther genießen das schöne Herbstwetter und gehen ins Gelände….

… Bodo bevorzugte es die Sonne im liegen zu tanken!

Familie König zu Gast auf dem Flurhof-die Stimmung war gut!

Sonntag?? Nicht auf dem Flurhof…. Bernhard Scheu hielt die Flurhöfler auch am 01. Nov auf Trab!

fleissiges Bienchen – die Selina :)

….Nina-die Rose zwischen zwei…..:)

Vom Tennisplatz ins Dressurviereck – auch Martina holte sich wertvolle Tipps bei Bernhard ab!

Otto mit seiner Freundin Silke ;)

Martina und Grantero waren sichtlich zufrieden…nach dem Bernhard-Training!

Martinas neuer Ausreit-Partner Seppl – nach dem langen Ausritt brauchen die beiden erst Mal eine Stärkung!

….einmal lächeln bitte!!! Dream-Team-auch Keks gehört schon zum Flurhof-Inventar!

Ramona und Loradus geben ihr bestes in der Dressurstunde!

Carola und Schätzchen Björn… 2 Wochen Kuschelpause sind nachzuholen ;)

Denise sattelte für einmal um-Westernpony Celine darf mit ins Gelände!

Martina und Carlyto…. zwei Shooting-Stars! Posieren will gelernt sein – aber den zwei kann man nichts mehr vormachen!

Männergespräche… was hier wohl wieder diskutiert wurde???

Carola bei der Wohnungs-Besichtigung! Der zukünftige Pool wurde schon in Augenschein genommen!

ääääähm Jungs?!? …. was genau treibt ihr da???

Flurhöfler unter sich!

Martinchen und Andrin verstehen sich prächtig!

Dressurstar Don Dee und Carola

ein altbewährtes Dream-Team!

…los gehts-auf ’s Dressurturnier – erste Schwierigkeit: Navigation zum laufen zu bringen ;)

…Juhuuujj… Der Turnierplatz wurde gefunden und Helferlein Blümchen ist auch schon vor Ort!

Leute… erst muss Mal ein Selfie her – sonst haben wir keine Fotos am Ende des Tages! ;)

Carola hatte den wohl prominentesten TT des Turniers :)

Bernhard und Martina geben ein gutes Team ab!

unser Dream-Team steht in den Startlöchern!

Martina hatte ihre Aufgaben als Betreuerin bestens im Griff!

Carola und Superstar Don Dee in Action!

3 Mädels unter sich! Macht Bernhard das Foto???

Ein tolles Team!!

Zufriedene Reiterin und zufriedener Trainer!

Danke DON DEE!! Bussi für den Superstar :)

Günthi stellte einen Top Flohmarkt auf die Beine!!

zwei seltene Gesichter auf dem Flurhof-Fotos ;) – Silke und Carola waren in Shopping-Laune!

gute Stimmung auf dem Flohmarkt!

ein unvergessliches Erlebnis: Floooohmarkt-Dornbirn!!!

Silvia gewann das Jass-Finale in Hüttwilen! Herzliche Gratulation!

Mena und Sisco – zwei Schnuckelchen :)

Meike und Daniela versuchten ihr Glück am Lotto-Match in Marbach

…zwei die sich gut verstehen!!



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |