Springturnier Wichenstein und Dressurturnier Winterthur 18. – 21.08.2016


Kaum zurück aus Italien, fahren unsere Flurhöfler bereits schon wieder an die nächsten Schauplätze…

Am Donnerstag und Freitag packte Carola den Dressursattel aus und düste mit Superstar Don Dee nach Winterthur. In Begleitung von Roli und den fleissigen Helferlein Sabi und Nadja konnte dort schon nichts mehr schief gehen. Don Dee zeigte sich von seiner besten Seite: 64.32 Prozent!!

Freitag bis Sonntag machten sich dann eine Schaar von Flurhöfler auf dem Weg ans Springturnier in Wichenstein… Wer dort alles mitmische, daumen drückte und was sonst so los war, seht ihr unten:

Carola und Don Dee: ein spitzen Team!

Otto und Kati warten auf ihren Einsatz!

SIEG für Kati und Lambado! Gratulation an die beiden!

viele, viele fleissige Heinzelmännchen :)

Der Fanclub war vor Ort um die Daumen zu drücken!

Chef 1 und 2 in Anmarsch ;)

Laura erreichte den 3. Platz in der Juniorenprüfung!!

Freundschaften wurden gepflegt….

Flurhöfler-ein Super-Team-das Hand in Hand arbeitet…

Leonie auf dem Weg zu einer super Platzierung!!

Laura überglücklich – Roli, bester Fan,Betreuer, Chauffeur und Coach!!!

Tante Pia freundet sich mit Georges an…

Drei Hautle’s on tour – happy family

Bodo und Nina – Valentina haben sich gefunden!

Bodo kuschelt sich in die „Louis Vuitton“- Tasche-ein Dackel mit Geschmack!!!

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |