Advendszeit – Die schönste Zeit im Jahr! Dezember 2015


…Winterpause, alles etwas ruhig angehen lassen, stressfreie Weihnachten geniessen… das alles waren Vorsätze für die Advendszeit!

Doch keiner… aber auch wirklich keiner rechnete mit strahlend schönem Frühlings Wetter, und keiner aber auch wirklich keiner dachte mehr an Winterpause!!

Das Wetter musste schliesslich ausgenutzt werden!!

Es wurde fleissig trainiert.. Reiter und Pferdchen wurden alle in Schuss gebracht, aber natürlich kam auch der Spass nicht zu kurz! Im Soiree wurden bis spät in die Nacht Partys gefeiert und Carola und Otto liessen es sich auch nicht nehmen mal Zeit ausserhalb vom Flurhof zu verbringen 😉  mit Martina genossen sie  in St. Moritz einige ruhige, stressfreie Tage…. und alle waren rundherum zufrieden;-) klingt doch nach einem gelungenen Happy End 2015!

Wie ihr ja wisst, ist unser Flurhof Paparazzi überall… mal hier mal da mal mitten drin… und keiner kann ihm entkommen 😉

Da steht ein Pferd auf dem Flur!!!!!!!!!!

Nachbarschafts Liebe!!

*carwash* – Carola packte die Arbeitswut

Seit Jahren ein eingespieltes Team: Andrea und Carola

Ein Foto fürs Familienalbum: Sebastian, Cousinchen Sina und Willi

Das Ausreiten ist Chefsache: Björn, Willi und Carola gönnten sich einen Familien Ausritt!

Das herrliche Wetter muss ausgenutzt werden!

Martina und Belinda beim Training

geschniegelt und gestriegelt geht es ab ins Musical: TARZAN

IN DER SOIREE – BAR WURDE EINIGE ABENDE BIS SPÄT IN DIE NACHT GEFEIERT

Carola und Bar Chef Joschi

Die Gang ist on tour 😉 Sabrina, Nicole und Seppel

BESUCH BEI ROLF und GREGORY KNIE

Einmal lächeln Bitte! „Salto Natale“ bei der Familie KNIE

.

Immer dieser Circus 😉

Der frühe Vogel pickt den Wurm: Andrea Blümchen, klein Blümchen und Otto beim Morgen-Training

ebenfalls zu den fleissigen „Trainierenden“ gehört unser Seppel.!

Was gibts denn da zu kucken???

zwischen durch ein kleines Päuschen…

Stressfreier Flurhof Bewohner Nummer 1: Luzifer

Der ELCH ist LOS…….. Oh nein, falscher Alarm… Es handelt sich um Viola und Valentina beim Weihnachts- Ausritt!

Die einen bei der Arbeit, und die anderen..???

Monique und Loradus beim Frühlings Ausritt 🙂 ein schönes Paar!

URLAUB IN ST.MORTIZ

Martina und Carlyto genossen das grüne St. Moritz

Handy Aus / Urlaub An 😉

Das St. Moritz Selfie durfte natürlich nicht fehlen

Martina und Carlyto nahmen ihren, extra für sie errichteten Sprung, mit Leichtigkeit!

Ein Herz und eine Seele: Unsere Ladys Carola und Martina

Carola, Martina, Cindy und Hugo machten St.Moritz unsicher!

BOWLING ABEND

Kati, Nicole und Carola hatten die Bowling Bahn im Griff!

Piep Piep Piep.. wir haben uns alle lieb!

Zwei Experten bei der Arbeit 😉

Turteltauben Ausritt: Björn und Nicole

Sonntagsbesuch von Familie Kuratli

Die Raubtier-Fütterung a la Flurhof

Klein-Kati Blümchen und Joelle strahlen um die Wette

Sattelt die Pferde….

…wir haben nur ein Pony und das ist beim Waschen eingegangen…oder startet Carola ihre Pony-Karriere???

…und die kleine Maschine ist kein geringerer als Abraxas höchstpersönlich 🙂

fleissig bei der Arbeit: Nadja und Lambado

Schmuse Stunde bei Lara und Charly

Auch Mena und Patricia schwangen sich in den Sattel!

So trägt Otto Pelz 🙂

Training a la Walter Gegenschatz…

…schliesslich sollte „Mann“ heutzutage flexibel sein 😉

Ein Tag mit Gotti Andrea und Goldschatz Celine

Da war wohl das Christkind da.. ob Kati und Joey denn auch brav waren??

CS HENAU

Natürlich liessen sich ein paar motivierte Flurhöfler den Concours in Henau nicht entgehen.

Cindy, Kati Blumenthal, Sebastian und Joelle zeigten tolle Runden und konnten mehrere top Platzierungen ergattern

TRAININGSPRINGEN BEI FAMILIE RASKIN

Als hätten sie einen Geist gesehen 😉

Zwischen zwei Rosen….

Gruppenfoto!!

Willi und Eugen hatten ein scharfes Auge auf das geschehen!

Dreamteam Angelika und Chiwas waren im Einsatz

Teamwork!

die gute Laune war nicht zu übersehen!

kaum zurück vom Turnier gings für unsere zwei fleissigen Damen schon wieder ab ins Training! +Daumen hoch+

einer der 7 Zwerge? oder doch eher die böse Hexe 😉

Rob liess keine Hektik aufkommen-der Stress zog vorbei

ein Blümchen für Paul und ein Blümchen für Leanny

leider ging auch dieser Tag irgendwann zu Ende!

Andrea beseitigt den Dreck 2015 damit wir sauber ins 2016 rutschen können 🙂

Ja, da guckste wa, Bodo?? 😉

Im diesen Sinne verabschieden wir uns im alten Jahr und lassen uns ins Jahr 2016 rüber schubsen 🙂

Wir hoffen ihr alle hattet auch so „besinnliche“ Weihnachten wie wir 😉 und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bitte besucht uns 2016 weiterhin so fleissig auf unserer Homepage! Ich kann euch versichern es wird wieder eine Menge los sein, denn wie ihr wisst, rund um uns, wird es nie langweilig!

Tschüss und Ciao!!! See you next year!!!!!!!!!!!!

Eure Flurhöfler!!!!

 

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |