Geburtstag Carola, Ostschweizer Fussballnacht und CS Sulgen 22.-25.10.2015


Es war einmal ein ganz normaler Samstag auf dem Flurhof…. Aber halt, 24.Okt.?  irgend etwas war doch an diesem Datum….. aber na klar, es ist schon wieder ein Jahr vorbei – Carola hat Geburtstag!!!! 🙂 Das erklärte natürlich die ganzen Kuchen und zahlreichen Besucher auf dem Hof.

Nebenher wurde dieses Wochenende bei uns trainiert was das Zeug hält. Während Vero, Kati, Cindy und Tobi zum CS Sulgen reisten.

Bodo bei seinem gewohnten Sonntagsritt auf Relamm. Ebenfalls mit dabei: Otto 🙂

Was gibt’s denn da zu lachen???

Klatsch und Tratsch auf dem Flurhof

Die Telefonleitung lief auf Hochtouren….

Nach und nach trudelten die Gratulanten ein…..

Bodo bei seiner persönlichen Hundesitterin

Der Abend kann beginnen….

3-Mädels-Haus

…zu später Stunde wurde getanzt….

…eine nette Truppe!

Kontakte wurden gepflegt…

Cindy voll in Fahrt…

Kati konnte sich 2 mal platzieren!! Lambado-der Star!

Veronika und Valentina werden immer mehr ein Team….

Ein superschönes Wochenende geht zu Ende!

 

 

 

 

 

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |