Hauptversammlung des RC Flurhof, Besuch in Lech und Dressurturnier Bregenz 27.-29.03.2015


Unsere Flurhöfler einmal ganz Privat 😉

Neben hartem Training, viel Arbeit und langen Turnier-Wochenenden lässt die Zeit nur selten zu, die Freizeit einmal anders zu gestalten. Doch diese Woche waren gleich zwei Events am Start bei denen unsere Pferdchen mal nicht im Mittelpunkt standen. Otto und Carola bevorzugten es einen gemütlichen Tag mit Freunden in Lech zu verbringen. Und Rot angestrichen in den Terminkalendern aller Flurhöfler war natürlich die alljährlichen Hauptversammlung des RC Flurhofs am Freitag Abend bei unseren Freunden im Restaurant Gerbe.

Um zu erfahren wer sich da alles tummelte und was sich da so ereignete, haben wir natürlich wieder viele viele tolle Fotos für euch…

Traumtag in Lech am Arlberg: Otto und Nala beäugen sich….

auch für andere erfürchtige Kreaturen haben Otto und Carola ein Händchen

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei… und so ging es natürlich auch für Steurers früher oder später in den Alltag zurück 😉

1… 2… 3… Hautles auf einen Streich

Pünktlich zum Apero um 19.oo Uhr trudelten alle ein!

…und unser Paparazzi hatte alle Hände voll zu tun

die Masse konnte kaum in Schach gehalten werden 😉

Womanizer Rolli war wie gewohnt voll im Element.. zu seiner rechten unsere Viola und zu seiner linken Lara

sichtlich gute Laune bei Silvia und Günth

Let us take a selfie 😉

Joel und Celine unsere Junioren

einmal lächeln bitte..

es gab jede Menge zu bequatschen!

King Bodo „der einzige“ 😉

zwei die sich gut verstehen.. Manuela und Carola

Hauptthema des Abends – unsere neue Präsidentin Lara Larissa Halding-Hoppenheit!

Im Namen aller RC Flurhof Mitglieder danken wir Willy für die 11 Jahre, die er mit sehr viel Liebe und Engagement den Verein zu dem gemacht hat, was er heute ist!

Willy erhielt als neuer Ehrenpräsident des RC Flurhof  eine Krone mit Zepter

Wenn das keinen Applaus wert ist!

Darf ich vorstellen, der neue Vorstand des RC-Flurhof in seiner ganzen Pracht;-)

ein Foto fürs Familien-Album

Geschwister Liebe

Strahlende Gesichter deuten auf einen gelungenen Abend

Carola und Pippi strahlten um die Wette 🙂

Carola lies sich ein VIP-Foto mit Präsidentin Lara nicht nehmen

tja.. was soll man dazu sagen? …umso später der Abend, desto interessanter die Ereignisse 😉 Was erwarten die wohl auf dem Fussboden zu finden???

Samstag und Sonntag ging dann das Turnier-Geschehen wieder los 🙂

Auf dem Plan stand einmal mehr das Dressurturnier in Bregenz.Geschniegelt und gestriegelt machte sich Vera mit 4 Pferden auf den Weg dahin. Begleitet wurde sie von Roli, Sarina, Jacky & Thomas mit Familie. Na bei so viel Betreuung konnte ja eigentlich nichts mehr schief gehen und so brachten sie einige Schleifchen mit nach Hause.

Roli war wie gewohnt in der ersten Reihe anzutreffen

für die mentale Vorbereitung von Deseo kümmerte sich Sarina persönlich

Vera und Riscal – ein Team das sich wieder gefunden hat

erfolgreiche Schleifchen-Jagd 🙂

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |