Stadl Paura 06. – 08.03.2015 und sonstige news!


 

*HOPP SCHWIIZ* liessen sich Otto, Tobi, Fäbi und Angelika in Stadl Paura nicht zweimal sagen und brachten die Konkurrenz ordentlich zum schwitzen!

Otto und Tobi platzierten sich am liebsten ON TOP oder knapp dahinter 😉 und auch Fäbi und Geli waren fleissig auf Schleifchen-Kurs!

Frühlings Gefühle in Stadl

Nadja meisterte ihr Debut als Turnierpflegerin mit bravour!

Ein starkes Team.. Angelika und ihre Männer!

.. aber auch unser Schimmel Duo wurde nicht verschont von Amors Pfeilen! <3  Vubi und Chinnok in Love <3

Tobi und Vuberta auf Goldkurs

Otto alias der fliegende-Holländer flogen von Sieg zu Sieg!

Am liebsten an vorderster Front!

Stolz auf den Hengstii…

..mit 4 von 4 astreinen Nullrunden liess Röli, Katis Pfleger Herz höher schlagen!

Otto und Rob hatten wie gewohnt viel zu bequatschen!

Natürlich nicht fehlen durfte Fly in Fäbis Turnierteam

Die zwei hatten leicht lachen 😉

Ob im Sattel oder hinter den Kulissen.. Geli war all time at Work

Wenn das der Dackel wüsste….

..würde er vermutlich schlagartig sein Köfferchen packen und in Stadl aufmarschieren!!!

Gut das der Dackel nicht alles weiss… und jetzt schnell ab nach Hause zu Bodolino und seinen Untertanen Carola, Billi und Oskar – Odin Steurer Hautle!

Unser neuer Wachhund..

oder zumindest der, der es gerne werden möchte 😉

Bodo und seine Gang 😉



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |