Hallenspringen und andere Aktivitäten, 24.10. – 26.10.2014


In den letzten Tagen war mal wieder einiges los am Flurhof – mit viel Motivation wurde geschuftet und geackert, gelacht und gefeiert was das Zeug hält… 🙂

Cindy und Nicole machten sich am verlängerten Wochenende auf den Weg zum Hallenspring-Turnier in Sulgen, Reitsportzentrum Thurfeld. Begleitet wurden die beiden von Willy und Lara als Helferleins sowie den treuen Fans Paul, Uschi und Familie Kuratli.

Die daheim Gebliebenen nutzten das Wochenende sehr vielfältig… Otto packte die Schermaschine aus, um seine Pferdchen fürs nächste Turnier schick zu machen, Martina und Carola übten sich neben dem Shopping- ok, das können sie bereits – im Erziehen und Einreiten junger Pferde.

 

Die letzten Vorbereitungen damit auch alles perfekt sitzt….

… und LOS geht’s! Die ersten Hallenparcours wurden erfolgreich gemeistert.

die Ritte wurden von unserem Fanclub genaustens analysiert 🙂

Lara mit ihrem Charly, das wohl verwöhnteste Pferd auf dem Flurhof 🙂  – dafür springt er auch TOP!

Cindy und Stanley zeigten einige tolle Runden

Martina und Carlyto – erste Kennenlern-Phase…

Noch sitzt sie oben, das war auch schon anders…..

Hier wurde der 70. Geburtstag von Willy gebührend gefeiert.

Chef auch an Bord und denkt „ohne mich läuft mal wieder nix!“

Finde den Fehler?!

Otto, nachdem wir seine Brille endlich wieder gefunden haben!

Otto kurz vor dem Sprung, das ist mal ein Trainer!

Auch Hengste spuren bei Martina.

2 bzw 4, denen es im Gelände nicht schnell genug gehen kann.

Schmusestunde…..

Schmusestunde? Neeeein, Kino zu 8.

Die Parelli-Nachbarn gaben sich auch die Ehre.

Endlich Dani auch mal wieder dabei.

Herzig.

 

 

 

 

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |