Vereinsmeisterschaft RC Flurhof und RV Gais am 11.10.2014


Wir präsentieren mit grosser Freude die diesjährigen Vereinsmeisterinnen 2014: NICOLE JAKOB und MONIKA SEITZ!

Am vergangenen Samstag veranstaltete der RC Flurhof Balgach erneut in Gemeinschaft des RV Gais die alljährliche, gemeinsame Vereinsmeisterschaft!

Zunächst wurde in der Disziplin Dressur gezeigt, was über das vergangene Jahr hinweg gelernt und umgesetz wurde. Dabei hatten die Starter Glück, mussten sie ihre Pferde zwar im Nieselregen warmreiten, hatten dafür bei der Prüfung aber den Schutz des Hallendaches über sich. Bei der Siegerehrung strahlten dafür die zwei Gewinnerinnen in ihren jeweiligen Prüfung Manuela Seitz und Brigitte Gerber.

Mit zunehmendem Wagnis, also dem Beginn der Springturniere, kam dann auch rechtzeitig die Sonne aus ihrem Versteck. Nachdem alle Teilnehmer/Innen und die Gäste sich an den angebotenen Speisen und Getränken verköstigten – hier ein herzliches Dankeschön an den Verköstiger Roland Kuratli und seine Ladies – wurde der Parcours in Angriff genommen. Hier entschied sodann Andrea Hardegger nach zwei Umläufen und einem spannenden Stechen das Springen vor Nicole Jakob für sich.

Mit grosser Spannung wurde aber auch dem Ende der Veranstaltung entgegengefiebert, es wurde der jeweilige Vereinsmeister in einer kombinierten Dressur und Springprüfung ermittelt:

Platz 1 RC Flurhof Balgach: Nicole Jakob mit Lilliput Land – die Zweifache Offa Meisterin darf sich seit dem vergangenen Wochenende jetzt auch Flurhof Vereinsmeisterin 2014 nennen. Lilli hat sich längst zu einem Meisterschafts-Pferdchen gemausert.

Platz 1 RV Gais: Monika Seitz mit Shyrah JM.

Wir gratulieren unseren Meisterinnen recht herzlich und hoffen nächstes Jahr wieder auf einen solch gelungenen Anlass!!

die „Äffchen“ steigen in die Höhe… das Wetter wird gut!

mit gutem Wetter und guter Laune starten wir in den Tag…

auch die ersten Gaiser trudelten auf dem Flurhof ein!

Sarah meisterte ihren Job als Speakerin hervorragend!

volle Konzentration auch am Richtertisch!

Cindy und Nadine zwei Heinzelmädchen ON TOUR!

Frisch und fröhlich – Vera und Dani

die Zuschauer nahmen ihre Plätze ein

Lilli und „Die Jakobs“

3 Ladies geniessen den Tag!

Willy führte humorvoll durch das Programm!

jetzt gehen nochmal alle aufs Klo und dann reiten wir los!!

FLURHOFS NEXT STALLBURSCHEN-KALENDER 😉

JUNGS! ..einmal posen bitte!

und LOS GEHTS – like a Catwalk…

…auf direktem Weg zur Arbeit!

darauf folgte selbstverständlich eine Pause…

…denn die nächste Arbeit ruft – man beachte Adis begeisterten Blick 😉

auch Fäbi bevorzugte eine Pause 😉 – nach dem „Dressur reiten“

wurde denn hier eigentlich auch gearbeitet?? 😉

Aber natürlich! bis auf den cm genau wurde gearbeitet!

Günther amtete als „Zeitmessung“ 😉

Das Springen wurde eröffnet 🙂 Kati und Charly in Action!

So viele Sprünge? kann man denn die noch an einer Hand zählen?

Die Damen machten es sich auf den VIP Sesseln bequem!

Blessing und Manu gaben alles…

Kein Wunder 😉 bei diesen Preisen gab es mächtig was zu holen!

das liess sich auch Walter nicht zwei mal sagen und reiste extra aus Appenzell an 😉

bei so viel Konkurrenz standen Fäbi glatt die Haare zu Berge 🙂

Die Festwirtschaft war stehts gut besucht

Chef-Parcourbauer Tobi wurde fleissig von Assistent Otto unterstützt!

Neue Sprünge wurden ausgepackt…

und darauf hin wurde Familie Brammertz gleich zum Fotoshooting gerufen!

It’s me und Benni oder Benni und It’s me 😉

Da guckste wa? …Nora hatte Alle im Griff 🙂

Roli liess sich das Spektakel nicht entgehen…

Angelika mit ihren Schützlingen…

Die Spannung stieg!

Man denke an die schönen Preise! (Herren in Orange ausgeschlossen – die Dame natürlich auch)..!!!!!!

Und nach langem rechnen stand die Vereinsmeisterin fest!

unsere Pippii holte sich den Pokal..

weitere tolle Platzierungen folgten..

und viele Hände wurden geschüttelt!

Die drei strahlenden Siegerinnen! Wir gratulieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |