Gorla Minore vom 17.04-20.04.2014


…EINMAL GORLA UND ZURÜCK!!!!!

noch keine Woche alt ist sein Sieg in der Kl. M in Bregenz.. brachte er dieses Wochenende auch die italienische Konkurrenz zum schwitzen.. natürlich ist die Rede von unserem Schleifenpony RELAMM!!

da musst der Dackel schon mal als Sieges-Maskottchen her halten:-)

Was guckst du Vera?? (ob sie wohl den schnuckligen Italienern so hinterher Sabbert)???  .. 😉

April.. April.. das Wetter macht was es will!!

Aber Fäbi und Geli liessen  sich vom Regen nicht die Laune vermiesen!

Wärend die einen dem nassen Wetter ausgeliefert waren..

..bevorzugte es Bödii im trockenen zu warten! ..er ist ja schliesslich kein Seehund 😉

Gemütliches beisammen sein! Fam. Steurer, Fam. Kuratli, Fam. Raskin und die Walders 😉

und NICHT ZU VERGESSEN… King Bodo I van de Flurhof 😉

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |