BRV – BREGENZ und CS Diepoldsau vom 4.10. – 6.10.2013


Aktion pur am Flurhof..

wie so viele schöne Geschichten begann auch unser Wochenende mit.. es war einmal an einem Verregneten Oktober Wochenende, einmal mehr eine Menge los am Flurhof! ..zu Beginn machte sich eine Truppe motivierter Flurhöfler auf den Weg zum CS nach Diepoldsau. Unsere Reiter und Reiterinnen gaben ihr bestes, waren aber leider am ersten Tag nicht nur mit Glück gesegnet. (Zitat Carola; auser Spesen nichts gewesen;)..)  Trotzdem konnten Nati, Andy und Viola zu unseren Freuden dann doch noch Platzierungen mit nach Hause nehmen. Naja neuer Tag.. neues Glück und so hiess es dann „auf auf“ nach Bregenz!

..kaum in Bregenz angekommen ging es steil Bergauf ;)) wir verbuchten TOP- Siege und Platzierungen vom E bis zum M Springen.

Am Sonntag wurde dann dieses Erfolgreiche Wochenende noch gekrönt von Otto. Er verbuchte mit schnellen Ritten den Sieg in der Hauptprüfung einer Springprüfung der Klasse M, 1.35m mit Stechen bei dem er gleich drei mal vertreten war 😉

Damit die meisten Aktiven Flurhöfler sich aufs Turniergeschehen konzentrieren konnten, hielt zu Hause Janis das Zepter in der Hand und garantierte einen reibungslosen Ablauf. Ein grosses Dankeschön!!!!

Früh morgens zeigt sich das Team Flurhof bereits bestens gelaunt

Na und siehe da: gleich in der ersten Prüfung konnte Kathi mit Afidji und Lilliput auftrumpfen 🙂

Auch Kim und Eva zeigten tolle Runden und wurden mit Platzierungen im Stil-Springen belohnt

Na und dann kam mittags die Sonne – aaaaaaaalso alle Mann die Fliegenhauben auspacken!!!!!! 😉

Eine muntere Truppe 😉

Währenddessen sind andere mehr mit flirten beschäftigt ;))

Nati konnte in Diepoldsau eine Rangierung ergattern!

Viola und Cilot ritten haarscharf am Sieg vorbei, doch zwei zweite Ränge liessen sie sich nicht nehmen 🙂

Andy und Lambado zeigten super Runden

Sisco und Joelle zeigten sich beim ersten Turnierstart von ihrer besten Seite und konnten mit einem Schleiferl nach Hause fahren

Auch Vanessa zeigte tolle Runden

Selbst die Jüngsten sind im Flurhof Fanclub aktiv 😉

Eva, Carola und Kim….. oder war es doch Kim, Carola und Eva…?!?!?! ;)))) Wir lassen es mal so stehen…..

Nicht nur im Sattel mit vollem Elan dabei – Kathi und Canberro in der Aufwärmphase – man beachte die schönen Stiefel 😉

Was gibt es da wohl zu kucken? Eines steht fest: diesen Argus Augen entgeht nichts 😉

Carola mit der Frau Präsidentin und Richterin Seite an Seite an der Siegerehrung!

Ebenfalls ein oft gesehener Gast an der Siegerehrung: Fäbi und Aronid

Das nenn ich mal rundum Betreuung 😉

Die Stimmung steigt es geht Richtung Pommes 😛

Carola und Ragana machten eine gewohnt gute Figur, obwohl es doch etwas ans Bäuchlein spritzte 😉

Voll auf Erfolgskurs: Sieg im L und 5. Rang im LM – Pippi und Charlotte 🙂

Ja nach solchen Leistungen ist gut lachen ne 😉

Sieg in der Hauptprüufung!!!!!!!! 1.,3. & 5. Rang im 1.35m Springen!!!!!!! Gratulation!!!!!!!

Auch Marek war erfolgreich unterwegs: Rangierung im  M-Springen

Da war der Fanclub nicht mehr zu bremsen – Standing Ovations für Otto 😉

Auf das Rampenlicht folgte hinter den Kulissen eine ausgiebige Putz-Session: gemeinsam sind wir stark und so wurde gemeinsam schnurstracks wieder alles auf Hochglanz poliert 🙂



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |