Vier Schauplätze – eine Devise: Go for Gold! 3. -9. September


Während der vergangenen Wochenendes vom 3. bis 8. September waren die Flurhöfler auf vier Turnierplätzen vorzufinden. Otto und Pippi pickten sich dabei das Sahnehäubchen aus und machten sich bereits am Dienstag auf zum CSI*** Humlikon. Am Mittwoch startete Otto fulminant in das Turnier mit einem Sieg mit Relamm de Fetan im Eröffnungsspringen. Auch mit seinem zweiten Pferd Canberro ritt er erfolgreich von Platzierung zu Platzierung bis zu 1.45m Springen. Auch abseits des sportlichen Geschehens wurde viel geboten und auch Carola genoss die Atmosphäre dieser erstklassigen Veranstaltung und fieberte stets mit Otto mit 🙂

Auch für unsere Dressur-Tussi gings dieses Wochenende wieder rund: Vera und Roli düsten mit den zwei Pferden Riscal und Sandrino nach Reutte im Tirol um am CDN-B* teilzunehmen. Erfolgreich ritt sie von Platzierung zu Platzierung von der Klasse A bis LM.

Cindy hingegen liess die Flurhof Fahnen am CS Josefen & CS Oberriet wehen: mit Lilliput, Stanley und Vivaldi zeigte sie super Runden! Der Hauptbewerb des CS Oberriet wurde vom RC Flurhof Mitglied Jöggi Haas auf seinem Erfolgspferd Aspen für sich entschieden!

Am Sonntag folgten dann auch Andy, Viola, Steffi und Nati an den CS Oberriet und mischten das Starterfeld auf. Viele Platzierungen später kam ein rundum glückliches Team Flurhof wieder zu Hause an 🙂

Lambado und Andy – ein Dreamteam auf Erfolgskurs

Auch Nati und Kili mischten das Geschehen auf 😉

Steffi überzeugte mit Golden King und wurde mit dem 1. und 3. Rang belohnt!!! GRATULATION!!!!!!

Viola und Jack holen die verdienten Lorbeeren ab: vierter Rang!!!

Volle Action für Sandrino und Vera……

…… und sieh an: so manches Schleiferl wurde von Reutte mit nach Hause gebracht 😉

Mit drei Pferden auf zwei verschiedenen Turnieren unterwegs – Cindy war nicht zu stoppen 😉

Bodolino nimmt sich eine kleine Auszeit – das Leben als Turnierhund ist ja sooooo streng…….

……. wie auch das Leben des Turnierreiters 😉

Alles kein Problem- schliesslich hält Pippi den Laden am laufen 😉

Auf den vorderen Rängen wird die Konkurrenz beobachtet 😉

Kurt und Carola – zwei die sich verstehen

Auch Silvia und Rita liessen sich das Pferdesportevent in Humlikon nicht entgehen!

Jessy und Otti – Experten am fachsimpeln 😉

Carola und Pippi – ein Dreamteam 🙂

So lässt sichs leben 😉

Silvia und Bodolino schnappten sich gleich einen Fensterplatz

Otto und Kurt vertieften sich in Fachgesprächen…..

….. während Carola und Willy den Abreiteplatz im Auge behalten

Da ist die Freude bei Martina gross: ihre Pferde waren stets platziert!!!!!

Erfolgspferd Canberro mit seiner Martina 🙂

Aber eingehende Videoanalyse muss sein ! 😉

Die zwei fieberten voll mit Otto mit!!



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |