RV Birkenhof Dornbirn / Springturnier in Maienfeld vom 28.6.- 30.6.2013


Am vergangenen Wochenende widmeten sich die Flurhöfler einmal mehr ihrer Lieblingsbeschäftigung.. – dem Turnierreiten! Und man könnte so sagen, der Erfolg war schwer auf unserer Seite.

Otto eröffnete die Schleifchen Jagt bereits am Freitag in Maienfeld. Mit einem Sieg im 1, 25m Springen mit Relamm und weiteren Nullfehler ritten und Top Platzierungen war der Grundstein für das Wochenende gelegt..;)

Am Samstag und am Sonntag wurde dann von Carola, Otto, Marek, Lenka, Fäbi, Angelika, Kati und Andy Dornbirn unsicher gemacht.. Auf der schönen Anlage von Alexandra Röck veranstaltete das Team Birkenhof  ihr Sommerturnier und bei besten Bedinungen konnte geritten werden, was das Zeug hält;) …. und das taten sie auch! Die Erfolgswelle hielt an und die Flurhöfler dominierten eine Prüfung nach der anderen. Alle unsere Reiter konnten einen bzw. mehrere Siege nach Hause reiten und zeigten tolle Runden. Zum Abschluss krönte Otto am Sonntag das Wochenende noch mit dem Sieg in der Hauptprüfung mit Carolas Schatzi Limonta.

Zeitgleich zu Dornbirn gaben Cindy, Jöggi, Martina und Thomas  ihr bestes beim Manschaftsspringen in Maienfeld! Leider war es nicht der RC Flurhof Mannschaftstag.

Wenn uns schon die Sonne im stich lässt ..strahlen dafür Willy und Rolli umso mehr:)

f

Tolle Leistung brachte Dream-Team Lambado und Andy: verdienter Sieg!!

schick… mit Siegerdeckchen;)

Auch Cindy setzte sich gegen die Konkurrenz durch und ergatterte sich einige Preise 🙂

Otto verbuchte den Sieg in der Hauptprüfung!!

.. nach ihrem Sieg mit Celinchen hilft Kati Marek als Pflegerin..

Doppelsieg im L Springen ging ebenfalls  in die Schweiz!

Fam. Steurer: Otto Steurer, Bodo Steurer und Carola Steurer;)

Herzliche Gratulation an Marek: er machte dieses Wochenende seine stolzen 5000 Gewinnpunkte voll!!

ein tolles Team

Fäbi auf dem Weg zum Doppelsieg!!!

..im Team gehts besser! Gute Zusammenarbeit Stall Flurhof/ Stall Krupa!

so wie wir Vera kennen.. Sie hat die Männer wieder voll im Griff 😉 😉

Wie sagt man so schön… – „Wer rastet der rostet“ 😉 das denkt sich vielleicht auch Otto und so macht er sich am Mittwoch schon wieder auf den Weg nach Villach, um beim CSI im

Horse Performance Center von Gaston Glock zu reiten.  Wir wünschen ihm viel Erfolg!!!

 

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |