R.I.P. – Stilo Top Notch – Ein guter Freund nahm Abschied


Ein treuer Freund ist am Dienstag den 11. Juni seine letzte Reise angetreten. Stilo Top Notch wird uns allen als einzigartiger Kämpfer und Lehrmeister in Erinnerung bleiben. Der Abschied tut weh – doch dort wo Stilo-Mäusle jetzt ist hat er viele saftige Weiden und Pferdekameraden!

Stilo kam vor 7 Jahren an den Flurhof und machte schnell deutlich, dass es ihm hier gefällt. Somit wechselte er vom Besitz der Familie Collee-Steurer in die Hände von Carola.

Dies bedeutete nicht nur in sportlicher Hinsicht ein erfolgreiches Team, sondern eine Freundschaft wo zwei sich gefunden haben.

Die beiden verzeichneten national sowie international unzählige Siege und Platzierungen. Zu hause genoss Stilo-Mäusle ausgiebige Ausritte.

Stilo war Schleifenpony, Lehrmeister und ein unvergesslicher Partner – die beiden waren ein unschlagbares Team!

Wir sind dankbar für die schöne Zeit die wir mit Stilo verbringen konnten und werden für ihn immer einen Platz in unserem Herzen haben!



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |