Eine ereignissreiche Woche


Am Donnerstag den 9. Mai geschah, was viele  bereits für nicht mehr möglich hielten: Roland Kuratli beging seinen ersten Ausritt im Jahre 2013!!!! Mit seinem flotten Schimmel Sisco führte er die Männerrunde durch das Rheintaler Gelände – und das sogar richtig gekonnt!

Am Wochenende hiess es dann wieder – auf die Plätze fertig los: am CS Altstätten wurde der Flurhof durch Cindy, Laura, Viola, Andy und Steffi vertreten, während Otto und Rob zur Messe nach Wels abdüsten.

Cindy konnte mit Vivaldi einen zweiten Rang verbuchen und sich auch mit Lilliput und Stanley platzieren.

Im Mannschaftsspringen zeigten Viola, Laura und Cindy stilsichere Runden und konnten mit dem fünften Schlussrang überzeugen.

Sonntags hiess es dann auch für Andy und Steffi CS Altstätten wir kommen – beide zeigten schöne Nullrunden!

 

Herzliche Gratulation unseren Reitern!!

 

Die Ausritttruppe hat regen Zulauf 😉

Einmal dabei und schon die Führung übernommen: Roli und Sisco

Werner und Willy hatten sichtlich Spass 😉

Günthi und Lilli bilden die Nachhut

Cindy und Vivaldi voll in Fahrt



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |