Dressurturnier Bregenz 6. & 7. April und Osterspringen Amriswil


Nachdem der April ordnungsgemäss das Wetter verrückt spielen lässt, wurde das Amriswiler Osterspringen leider an einem Wochenende abgesagt. Doch dann am Freitag den 5. April gingen Cindy und Markus Heim guter Dinge an den Start. Zu Recht! Beide konnten einen Sieg nach Hause bringen – das abwarten bis Freitag hat sich also gelohnt 😉

Am Samstag entschloss Leonie in neue Gefilde aufzubrechen und konnte mit dem „Routiner“ Loradus an den lizenzfreien Dressurprüfungen in Bregenz teilnehmen. Das Ergebniss lässt sich zeigen: ein zweiter Rang sowie einen Sieg konnten die Beiden erringen. Auch Manuela zog es zu den Dressurreitern und sie stellte ihre Pferde super vor und zeigte schöne Runden!

Am Sonntag machte sich dann Vera in Begleitung von Andy sowie ihren Eltern auf nach Bregenz um an den A & L Dressuren teilzunehmen. Sie konnte sich über einen vierten Rang und einen Sieg freuen!

Herzliche Gratulation all unseren Reitern!!

Cindy und Stanley – ein Team das immer mehr zusammen wächst!

Ob Leonie nun doch noch in den Dressursport wechselt? 😉

Auf zur Siegerehrung!!

Familie Klien rundum happy 🙂



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |