Klaushöck des RC Flurhof


Auch dieses Jahr lud der Reitclub Flurhof zum alljährlichen Klaushöck in der Gerbe, Balgach, ein.

Zuvor wurde noch trotz Regens fleissig ausgeritten – denn vor dem feiern kommen stets die lieben Vierbeiner 😉

 

Bodo scheint sich zu einem Winterliebhaber zu entwickeln

Willy und Martina – ob Schnee, Regen oder Sonnenschein, von einem Ausritt schrecken sie unter keinen Umständen zurück 😉

Kurze Pause zum Verschnaufen im Stübli…..

… bevor es dann auch schon zum alljährlichen Klaushöck geht

Unser Präsident schwang – in altbewährter Tradition – klingende Reden ….

….. während Vizepräsident Otto sich der Pflege des Maskottchen widmete 😉

Werner, Manu und Günthi waren top gelaunt

Zur besinnlichen Zeit gibts natürlich auch vereinsinterne Kuscheleinheiten 😉

Unsere Stimmungskanone Andrea kam zwar etwas später aber präsentierte sich deswegen nicht zurückhaltender 😉

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |