Springkonkurrenz Altach 22. und 23.09.2012


Vergangeses Wochenende waren die Flurhöfler im benachbarten Altach auf dem Turnier anzutreffen. Sportlich gesehen war es ein hervorragendes Wochenende!!!

Manuela und Blessing verbuchten zwei Null-Fehler Ritte und erziehlten Rang 4 und 5. Ursi und Charly glänzten mit drei Null-Fehler Runden und ergatterten zwei Siege und eine Platzierung. Viola und Kilmorane waren an beiden Tagen immer fehlerfrei und verbuchten Siege und Platzierungen. Andrea und Celine starteten ihre Springkarriere und zeigten ebenfalls eine schöne fehlerfreie Runde. Nach längerer Ferien-Abwesenheit griff auch Laura am Sonntag wieder ins Geschehen ein: Sie erziehlte mit Jack und Kilmorane eienige Platzierungen. Steffi und Goldi konnten sich ebenfalls in einem Bewerb platzieren. Herzliche Gratulatio!!

Otto, Fäbi, Angelika und Kathi waren ebenfalls mit von der Partie und zeigten mit verschiedenen Pferden gute Runden und erreichten ebenfalls einige Platzierungen.

Ein rundherum gelungenes Wochenende!

Regentenue montiert und auf in den Kampf…

gut eingepackt nähert Mann/Frau dem Turnierplatz

Ursi und Viola trotzten dem Wetter…

… es lohnte sich! Gratulation!!!

der Chef eingerahmt von seinen Reitschülern

Laura und Jack nehmen den Pokal entgegen

Familie Koch

Paul – unsere gute Seele

Manuela und Blessing

Laura und Viola mit ihren Trophäen 🙂

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |