Springturnier Unterperfuss und CS Amlikon


Bereits am Donnerstag machten sich Carola und Otto in Begleitung von Janis, Daniela, Urs, Reto, Susan, Lara, Bigi und Rolli auf ins benachbarte Tirol um am schönen Turnier der Familie Widauer teilzunehmen.

Das Wetter hielt die Flurhof Truppe zwar auf Trab aber nichts desto trotz waren sie in jeder Prüfung in den vorderen Rängen zu finden!Der Spass kam neben dem sportlichen Aspekt natürlich nicht zu kurz – es wurde viel und herzlich gelacht. Am Sonntag,  früh morgens, reiste der Appenzeller Fanclub an, um die Flurhöfler anzufeuern!

Am Sonntag bestritt parallel Pippi den CS Amlikon in Begleitung von Willy Hautle. Mit Alexis errang sie den ausgezeichneten ersten Rang, mit Skyfur zwei vordere Platzierung sowie eine weitere Platzierung mit Alexis.

Herzliche Gratulation an unsere erfolgreichen Reiter!

Pippi unsere Seriensiegerin!

Otto und Joe blasen zum Angriff!

Carola und Charly zeigten konstant gute Leistungen und konnten sich über mehrere Platzierungen erfreuen

Lara war mit ihrem Green Mousse wieder hoch erfolgreich

Auch Chinook zeigte sich wieder in vollem Elan am Turnier

Gemütlicher Ausklang am Abend



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |