CSI*** Lamprechtshausen und CS Ilanz 26.5.-29.5.2011


Bereits am Mittwoch machte sich Otto mit den Pferden Wirbelwind, Charlotte und Stilo auf nach Lamprechtshausen um am CSI*** teilzunehmen. Begleitet wurde er dabei von Rob Raskin und Fabien.

Dort angekommen erlitt Wirbelwind leider einen Unfall in der Box und musste dadurch das Wochenende im Tierspital in München verbringen. Dank des grossartigen Tierarztteams geht es unserem Joe aber wieder gut und er steht wieder zufrieden im Stall.

Am Donnerstagabend folgten dann auch Carola und Vera nach Salzburg und Stilo und Charlotte zeigten vollen Einsatz: die drei Platzierungen gegen die starke Konkurrenz lassen sich zeigen!

Währenddessen hielt Pipilotta die Stellung im Stall und bestritt die Springkonkurrenz in Ilanz. Cheftrainer Willy Hautle coachte sie, unterstützt von Rita Jakob,  mit Skyfur  und Jack zu einem ersten, zweiten und fünften Rang! Zudem konnten Pippi sich über den Sieg in der Repower Jumptrophy freuen, bei der die drei Bewerbe zusammengewertet wurden!

Herzliche Gratulation an alle unsere erfolgreichen Reiter!!!

Mentale Vorbereitung 🙂

Strategiebesprechung…

Nur fliegen ist schöner 🙂

Attacke!!!

Die verdienten Lorbeeren werden abgeholt

Die Mädels hatten Ihren Spass… 🙂

Ein super Team 🙂

Invasion der Deutschen… In den hinteren Rängen folgten die Schweizer und Österreicher… 😉

Skyfur auf dem Weg zum Sieg!!!

Glückliche Gewinner der Jump Trophy 🙂



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |