Dressurlehrgang mit Jörg Beerhenke 11./12.2.10


Am Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen, fand wie bereits angekündigt wieder ein Dressurkurs mit Jörg Beerhenke statt, nach dem der letzte so grossen Anklang gefunden hat.

Der letzte erfolgreiche Kurs und die damit verbundene Begeisterung aller Teilnehmenden hat sich herumgesprochen, so dass wir viele neue Gesichter, die ebenfalls in den Genuss einer super Dressurlektion kommen wollten, begrüssen durften.

Die eisigen Temperaturen konnten niemanden davon abhalten dabei zu sein und alle liefen zu Hochtouren auf 🙂

Es war wieder einmal ein rundum gelungener Anlass. Am Donnerstagabend trafen man sich anschliessend noch in der Pizzeria la dolce vita zu einem feinen Essen.

Vielen Dank an Jörg, der mit viel Einfühlungsvermögen allen eine grosse Hilfe war und viele gute Tipps und Anregungen mit auf den Weg geben konnte.

Bis zum nächsten Mal 🙂 wir freuen uns!!!



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |