Dressurmeisterschaft auf dem Flurhof 7.11.09


Da der Paparazzi in Davos weilte und auch weitere Scheriberlinge zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen ein wenig kürzer treten müssen hier nur eine kurze, aber wichtige Durchsage 🙂

Der RC Flurhof führte zusammen mit dem RV Gais die alljährliche Vereinsmeisterschaft im Dressurreiten durch.

Der Andrang war dieses Jahr aus vielen Gründen nicht so gross, sei es weil Pferd oder Reiter gesundheitlich angeschlagen waren, oder weil man sich schon in die Winterpause verabschiedet hatte.

Denooch war es ein schöner und interessanter Tag, an dem die Mitglieder beider Vereine viel Spass hatten und das Beisammensein genossen.



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |