Tag des Pferdes


Schon ist es wieder vorbei… der Bronco Saloon und der Flurhof öffneten ihre Pforten, um Interessierten einen Einblick zu ermöglichen… Mit verschiedenen Shows wurden den zahlreichen Besuchern und Besucherinnen das Pferd und verschiedene Reitweisen gezeigt und erklärt.

Es war ein toller, unterhaltsamer, abwechslungsreicher, rege besuchter und lustiger Tag!!!

Nun aber genug gequatscht 🙂 was sich wo, wie und wann abgespielt hat, hat unser Paparazzi für euch festgehalten…

Seht selbst

… an ihm ist wahrhaftig ein Paparazzi verloren gegangen 🙂 stets zur rechten Zeit am rechten Ort!!!

.. Willy steht Günther in Nichts nach und entpuppte sich als Hofführer mit Leidenschaft 🙂

.. von all den tiefgründigen Diskussionen im Hintergrund, damit ja alles reibungslos abläuft, kriegten unsere Besucher nicht viel mit 🙂 (naja was da genau der Gesprächsanlass war, wissen wir nicht wirklich…)

.. Jason, Martin und Attila in der  Schlacht mit den Hindernissen 🙂 (es leben alle noch 🙂)

… aus verschiedenen Perspektiven….

… verfolgten die Zuschauer die verschiedenen Darbietungen in der Reithalle der Familie Gerber…

… während die Grillchefs der Familie Inauen für das leibliche Wohl sorgten 🙂

–> hmmm die Würste waren spitze!!!

Walter als Kommentator….

… eröffnete zusammen mit Benni mit einer unterhaltsamen Parellidarbietung das Showpgrogramm

.. nun folgte alles Schlag auf Schlag… mit einem fliegenden Wechsel wurden die Parelliinstruktoren durch Springreiterinnen des Flurhofs abgelöst…

…. die unter der Leitung von Carola und kommentiert von Kurt…

… für einmal auch unbekannte Hindernisse übersprangen (–> was teils zu rasanten und spektakulären Auftritten führte 🙂)

Darauf hin wurde es etwas ruhiger in der Halle und alle verfolgten andächtig die eindrückliche Darbietung von Terri und Darwin…

… bevor Manuela, Nicole und Andrea, kommentiert von Brigitte mit der Trailvorführung auf verschiedenen Niveaus, den Nachmittag ausklingen liessen..

…und Celine sich zum ersten Mal unter einem Westernsattel öffentlich präsentierte.

Nun noch Bilder ohne Worte 🙂



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |