Ein neues Wochenende, die Rollen neu vertauscht… Während sich Willy, Silvia, Esther und Eugen in Mellau im Hotel Sonne nach Strich und Faden verwöhnen lassen, halten die letzten Wellnessausflügler die Stellung auf dem Flurhof…
Am Donnerstag fuhren Carola und Margaux mit dem TT Eva und Chauffeur Otto nach St. Gallen an die OFFA. Carola startete mit Antigua und Blondi und konnte sich mit beiden Pferden platzieren. Margaux zeigte auch zwei sehr ansprechende Runden!!
unsere Mädels in bester Laune 🙂
Otto fühlt sich sichtlich wohl als Hahn im Korb 🙂
Am Freitag stieg Carola nicht wie üblich in die Reithosen, sondern amtete stilvoll als Trauzeugin in Werdenberg auf der Hochzeit von Kurt und Birgit.
Zur selben Zeit machte sich Otto mit den Pferden Wirbelwind, Loradus und Cilot nochmals auf nach St. Gallen. Begleitet wurde er von Margaux und Sanja.
Die Beute war gross 🙂 OTTO IST OFFA-MEISTER 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er gewann mit allen Pferden die jeweilige Prüfung und platzierte sich zusätzlich stets auf den vorderen Rängen.
Anschliessend spurtete Otto nach Hause, warf sich in Schale und gesellte sich auch noch zur Hochzeitstruppe dazu, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.
Am Samstag stand Bülach auf dem Programm. Fit und munter, trotz einwenig Schlafmangel, wurde der Frack wieder gegen die gewohnten Reithosen getauscht und man machte sich auf den Weg nach Bülach.
Angespornt von den vorgängigen Tagen in St. Gallen, war das Team (zusammengesetzt aus Reiter Otto und TT’s Eva, Carola und Martina) in bester Laune.
3 TT’s, aber der Chef muss selber arbeiten…???? Hilfe wo sind meine TT’s???
gute Fotos machen will gelernt sein 🙂 zum Glück ist Carola nicht unser Hauptpaparazzi „hihi“… mit der Treffsicherheit happerts noch ein wenig!
neue Freundschaften werden geschlossen…
wer spricht da wohl mit wem?? miteinander??? Selbst ist der Mann, wenn der Hufschmied Feierabend hat 🙂
auch die Konkurrenz wird zu Hilfe geholt
Nach anfänglichen Feinabstimmungsproblemen, zeigte sich Gogo Gadget im zweiten Parcour von seiner besten Seite. Mit Charlotte war Otto in den vorderen Rängen platziert….
Somit ging ein sehr tolles, lustiges, spannendes, erfolgreiches Wochenende zu Ende. Am Sonntag war es seit langem wieder einmal schön friedlich und ruhig auf dem Flurhof und man hatte Zeit, Bekanntschaften zu pflegen, an der Sonne zu sitzen und Kaffee zu trinken 🙂