Intensivtraining für ausländische Gäste


Ursprünglich gekommen, um unter Otto’s Anleitung ein neues Marketingkonzept auszuarbeiten, endete Michis Aufenthalt mit täglichen Intensivreitstunden und einem Ergebnis welches sich sehen lassen kann 🙂

In fünf Tagen zum Erfolg!

Das Flurhofgeheimrezept, wie aus einem Nichtpferdekenner ein Profreiter wird:

Damit auch andere davon profitieren können, hier das Programm noch detailliert 🙂

Donnerstag: Schritt- /Sitzübungen und Gelände unter Anweisung von Andrea

erst die Arbeit… ... dann das Vergnügen 🙂

Freitag: Schritt- und Trabgeländeritt unter Anleitung von Carölchen

letzte Vorbereitungen….

warten auf das Pferd…


.. und los gehts 🙂

Samstag: Galoppieren an der Longe wieder unter den Fittichen von Andrea und den Kommentaren von Eugen. Anschliessendes Vielseitigkeitstraining in der Halle (Trockenreiten von Carolas Springpferden), um die Anpassungsfähigkeit an einen neuen vierbeiningen Untersatz zu trainieren

..Hilfestellungen

.. letzte Instruktionen

… bevor es ans Eingemachte geht 🙂

anschliessendes Posieren 🙂

Sonntag: Galoppausritt mit Carola 🙂 und gemütliches Beisammensein!

Leider war der Aufenthalt nur kurz, so wissen wir nicht wie es wohl weiter gegangen wäre… Montag: erste Springstunden?????

Auf alle Fälle war es ein sehr lustiges, schönes, interessantes, fröhliches, spannendes, lehrreiches und unbedingt zu wiederholendes Wochenende 🙂

Am Samstagabend begleitete Michi (man wundert sich bis heute noch, warum er keinen Muskelkater hatte –> oder zeigt sich da wohl gar noch schauspielerisches Talent????) dann auch noch frisch und munter Carölchen und Martina zur Premiere des Musicals „Graf von Monte Cristo“ nach St. Gallen. Alle anderen potenziellen Begleiter ergriffen frühzeitig die Flucht, Michi meisterte die Aufgabe mit Bravour 😀

Wir (die Redaktion und alle andern wohl auch) hoffen, dass er sich trotz stressigem Rahmenprogramm (Massage, Physiotherapie, Bioresonanztherapie, chinesisch Essen, mit Vanessa den Porsche ausfahren, usw) vielleicht nochmals auf dem Flurhof blicken lässt für allfällige Grilladen oder so 🙂



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |