und der Flurhof wächst und wächst…


Kaum angebaut,

musste schon wieder eine Notbox im Heulager aufgestellt werden, um allen vierbeinigen Schützlingen ein angemessenes Zuhause zu bieten.

Celine mal wieder im Exil….

Gott sei Dank nahm Rob (bei dem der Stall zur Zeit auch aus allen Nähten platzt) damals nicht alle Notboxen mit. So konnte kurz und bündig unter der Leitung von Reto Spirig (Profizeltbauer, da kann ja nix schief gehen) ein Plätzchen geschaffen werden.

Otto staunte nicht schlecht, als er aus dem Ausland zurück kam 🙂

Ausserdem konnten die Spürnasen des hofinternen Redaktionsteams wieder einmal sensationelle Neuigkeiten in Erfahrung bringen 😉

Nach der UNENDLICH langen Verletzungspause, wird Otto am Freitag am CS Bülach wieder mitmischen. Wir hoffen, dass er bis dann wieder seine reiterlichen Fähigkeiten zurückerlangen wird 😉 Theoretisch und mental ist er ja vorbereitet, was noch auf sich warten lässt ist die Praxis. Mal schaun, wann er das erste Mal wieder trainiert…. Unsere Spione werden auf der Hut sein und euch informieren 🙂

Sodali, das wärs dann auch schon wieder aus der Klatsch und Tratsch Kammer. Viele Neuigkeiten gibt es nicht, sind doch fast alle im „Winterschlaf“

und warten sehnsüchtig auf wärmere Zeiten…..



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |