Ein stink normaler Arbeitstag :-)


hier mal wieder etwas von unserer Klatschpresse… da ihr uns meistens eh nicht glaubt, wie es auf dem Flurhof so zu und her geht, wenn wir es euch bloss erzählen, lassen wir diesmal einfach Bilder sprechen 🙂

Sprechen wir von einem stink normalen Arbeitstag, meinen wir es auch GENAU so 🙂 wenn man unserer Mannschaft so zuguckt, glaubt man manchmal selber nicht, zu was für Leistungen alle fähig sind….

was da wohl so einstimmig betrachtet wird??? Stehen vielleicht neue Bauplanungen an???

angepisst ist wohl nur der Vorname 🙂 warum wohl alle so aus der Wäsche gucken????

die hier gucken auf alle Fälle zufrieden 🙂

Irina = Mädchen für alles 🙂

ursprünglich als Bereiterin angestellt, macht sie jedoch auch als stellvertretende Hofführerin eine tadellose Figur, wenn die oberste Instanz (Willibaldo) an einer Grippe laboriert *hihi*

no comment 🙂 da hat jemand die absolute Arschkarte gezogen…

…. was durch diesen Blick wohl mehr als nur bestätigt wird „hihi“



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |