Hurraaaaa die neuen Pferdlein sind da :-)


Nach dem es zur Zeit auf dem Flurhof „sportlicherseits“ sehr ruhig zu und her geht, fand die Chefität endlich Zeit sich den neuen Plänen zu widmen…

Neue Boxen wurden gebaut!!!!

Was lange währt wird endlich gut (nach endlosen Planbesprechungen, Änderungen, neuen Ideen und weiss Gott was noch allem, konnte endlich zur Tat geschritten werden und die Familien Steurer, Hautle und Wüst einigten sich. –> einige glaubten schon nicht mehr dran ;-))

Wie auch immer… bevor das Bauprojekt definitv starten konnte, musste aber noch Platz geschafft werden.. dran glauben musste Andrea 😀 Mit ihren zwei Schützlingen Celine und Charly wurde sie kurzerhand zu Tobias Rohner nach Altstätten verfrachtet, der sich bereit erklärte den dreien für zwei Wochen Exil zu gewähren 🙂 Zur gleichen Zeit sorgte Rob Raskin dafür, dass auch der Nachwuchs zwischenzeitlich ein sicheres Dach über dem Kopf hat. Jack und Kilmorane kamen in seine Obhut.

Kaum war das Feld auf dem Flurhof geräumt, fuhren die Arbeiter vor… wie sie das machten.. seht selbst 🙂

Fleissig wurde gebohrt, gesägt, genagelt, geschraubt, gemessen, geflucht und gelacht. Die Arbeitszeiten wurden der Mehrheit angepasst… Beginn 12.00 Uhr bis spät nachts… nur einige Frühaufsteher (alias Guido Wüst) schlichen schon im Morgengrauen (7.00 Uhr) auf dem Flurhof rum 🙂 den wie ihr wisst lebt er ja nach folgendem Motto: FRÜH AM MORGEN PICKT DER VOGEL DEN WURM 😉 doch an seinen Überzeugungskünsten muss er noch arbeiten, liessen sich die anderen doch überhaupt nicht in ihrem Tun beirren!!

Mit vereinten Kräften entstanden super schöne Boxen, in denen sich die Pferdchen schon bestens eingelebt haben und die sich sehen lassen können!!

Wir danken allen Helfern ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz!!!!!

GROOOOSSSSES DANKESCHÖÖÖN 🙂

 

Hier einige Eindrücke

Sumel und Heinz

nicht nur für die Pferde entsteht neuer Lagerplatz..

beim Teeren… der Chef an vorderster Front…

typische Arbeitshaltung… naja am Ende stand ja alles 😉

hmmm.. sieht nach Baubesprechungen oder so aus…. getuschelt wurde jedenfalls 🙂

unsere fleissigen Heinzelmännchen…

nach getaner Arbeit, wurde die versammelte Mannschaft bestens von Christelchen umsorgt und verpflegt, während die ersten Pferdchen schon ihr neues Zuhause beschnuppern und erkunden konnten:

Mittlerweilen ist auch die Jungmannschaft eingetroffen und hat ihr neues Reich bezogen!!!



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |