Reitturniere und Diverses 23. – 26. Oktober 08


Am Donnerstag fuhren Otto und Manuela mit den Pferden Celine, Wirbelwind, Princess und Charlotte nach Sulgen, um in den LI und LII Prüfungen teilzunehmen.

Alle Pferde präsentierten sich von ihrer besten Seite und Otto konnte mit mehreren Platzierungen und guten Rängen aufwarten.

Am Samstag machte sich Otto begleitet von Andrea und Manuela nochmals auf nach Sulgen zu den MI und MII Prüfungen . Bei sehr schönem Herbstwetter, jedoch sehr zügigem Wind mussten sich nicht nur die Pferdepflegerinnen warm anziehen 🙂 Otto zeigte mit Wirbelwind und Charlotte wiederum tollen Reitsport und ergatterte sich gute Rangierungen.

Währenddessen düsten Carölchen und Christelchen mit Vera und Amaro nach Bregenz zur Springlizenz. Vera meisterte die Prüfung souverän und bestand mit Bravour. Hiermit ein grosses Kompliment!!

Zur gleichen Zeit, jedoch am anderen Ende 🙂 Absolvierten Lisa, Mireille und Lenka im Stall Ahorn bei Andrea Heim das Brevet. Auch unseren drei Neulingen sei hiermit herzlich gratuliert!!!

Am Sonntag zogen wiedereinmal unsere Nachwuchsreiterinnen (Pipi, Margaux, Nanine) verstärkt durch die alten Hasen (Otto, Julienne, Jessica, Manuela und Vanessa) los, um das Reitturnier Klaus unsicher zu machen. Natürlich gemanagt durch Trainerin Carola, welche doch noch in den Stress kam um all ihren Schäfchen gerecht zu werden.

Auf alle Fälle hats geklappt und in jeder Prüfung konnte sich ein Flurhöfler den Sieg ergattern und alle TeilnehmerInnen waren mindestens einmal platziert.

Den Sieg in der Hauptprüfung sicherte sich Julienne vor Otto mit einem super tollen Ritt im Stechen. Da wurde mit allen Mitteln angegeben 😉

Wie ihr seht ein rundum erfolgreiches Wochenende an allen Ecken und Enden!

Hier einige Eindrücke für die Aussenstehende 😀

stolze Pferdebesitzer 🙂

Sponsoren und Mäzenen erschöpft von der Arbeit

Cheftrainerin beim Erteilen des letzten Schliffs….

unter den kritischen Blicken der Zuschauer….

Pipi’s Eltern

am Sonnenenergie tanken…

wenn Sonnenenergie allein nicht mehr ausreicht, muss halt einwenig nachgeholfen werden 🙂 Proooooost

Trainerassistentin und Cheftrainerin 🙂

hey man was gucksch du???? (vor dem Stechen…)

sooo gefällts uns besser 🙂 SIIIIEEEEGGGGGG!!!!!!

die Pokalträger 🙂



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |