Am Freitagmorgen um 7.30 Uhr stand als erstens Veras Dressurstart in Klaus auf dem Programm. Die Pferde Charly und Loradus zeigten sich noch nicht von ihrer besten Seite, aber die Ansätze waren gut. Am Abend um 18.45 Uhr gingen Caroline und Princess das erste Mal an den Start. Princess gefiel die Dressuratmosphäre und das Paar erreichte den tollen 10. Schlussrang. Herzliche Gratulation.
Am Abend ging es weiter: Axel gab eine Ueberraschungsparty zu Vanessas 30. Geburtstag. Um 22. oo Uhr gab es ein riesiges 20- minütiges Feuerwerk. Der Abend war aber noch nicht zu Ende: Udo und Glenn feierten Ihre Bareröffnung in Kriessern und auch da fehlte das Flurhofteam nicht!
Nach einer kurzen Nacht ging es frühmorgens um 6.00 uhr auf nach Maienfeld zum Springturnier. Carola amtete als Chauffeur, Head-Coach, Pferdepfleger usw. Pipi und Cilot erreichten einen Sieg so wie einen 2. Rang, Vera konnte sich vier Mal platzieren. Auch Otto, mit den Nachwuchspferden Jack und Kilmorane, reihte sich auch unter den Platzierten in der Rangliste ein. Ein rundherum gelungenes Turnier! Währenddessen genossen Willy und Dr. Meixner das wunderschöne Wetter für einen dreistündigen Rheintalritt.
Am Nachmittag ging es für Willy, Silvia, Otto und Carola ab in die Innerschweiz zum grossen Herbstfest. In weiser Vorausicht zogen es Willy und Silvia vor dort zu übernachten, währendessen Otto und Carola spätnachts oder frühmorgens wieder heimbrausten.
Am Sonntagmorgen übernahm dann Günther das Managment und machte sich mit Vera und Caroline wieder auf den Weg ins benachbarte Klaus zum Dressurturnier. Und siehe da: Vera platzierte sich mit Charly und Loradus in den vorderer Rängen. Währenddessen schliefen Otto und Carola einmal aus und erholten sich von den Strapazen……
So, genug geschrieben und erklärt: seht selbst:
Der Fanclub durfte auch bei Caroline’s erstem Dressurstart nicht fehlen
Die Ruhe vor dem Sturm
Unsere Neueinsteigerinnen im Dressurgewerbe (Caroline und Princess) zeigen sich von ihrer besten Seite
Hektik kurz vor dem Start… bei sovielen fleissigen Helferleins brodelts schnell, wenn jeder helfen will 🙂
Nach der gelungenen Übung sind Mami sowie Headcoach zufrieden und strahlen um die Wette
Metier-Wechsel…. „frau“ sattelt um und wechselt Zylinder gegen Helm 🙂
die strahlende Siegerin
Herzliche Gratulation!
Otto ist mit seinen Zöglingen zufrieden
und auch Vera hat sich ein grosses Lob verdient
Auf dem Herbstfest
Mutig, mutig …
Tante Pia