Mit Erstaunen darf die Redaktion wiedereinmal von einer neuen Sensation seitens des Flurhofs berichten:
DER FLURHOF HAT EINEN NEUEN REITLEHRER
Während einer internen Pressekonferenz vernahmen wir, dass Willy Hautle aus Berneck (vielleicht besser bekannt als oberste Chefität oder so 😉 per sofort das Training von Pipilotta und Skyfur (alias Rennschweinchen) selbst in die Finger genommen hat. Damit auch sicher alles bestens klappt, wird tief in die Trickkiste gegriffen:
Während die einen als Turnierspeaker fungieren, hantieren die anderen mit den Glocken herum, bis es sogar dem abgehärtesten Turniergänger zu viel wird 😉 und er sich seinem Schicksal einfach ergibt….
Der Pressesprecher des Flurhofs liess uns gegenüber verlauten, dass sie sich davon ein besseres Trainingsergebnis erhoffen und sich damit vielleicht Geld sparen liesse.
Man bedenke: Lässt sich Skyfur davon überzeugen, dass es auch in normalem Tempo tip top geht und noch gute Ränge zu erreichen sind, müssen für Carola keine neuen Pferde her 🙂
Damit wäre so ziemlich allen gedient: Diese Reitstunden sorgen für gute Laune seitens der Besucher mit ihrem hohen Attraktionsgehalt 😀
Auch Haupttrainer Otto schaut dem intensiven Training interessiert zu 🙂