Früh morgens brauste Willy zusammen mit Pipi und den Pferden und Cash und Cilot nach Maienfeld. Begleitet wurden sie natürlich von den zwei Pferdepflegerinnen Chanell und Sanja.
Dass die Truppe als erste auf dem Turnier erschien, zahlte sich aus. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten steigerten sie sich erheblich und Pipi ergatterte, unter den Fittichen vom Nachwuchstrainer Willy, super Platzierungen.
Die Nachhut rückte später auf. Bestehend aus dem LKW, gefüllt mit Otto, Carola und den Pferden Kilmorane, Jack, Charly und Charotte. Chinook wurde später von Axel vorbeigebracht, der dann auch postwendend die restlichen Pferde zurück auf den Flurhof chauffierte.
Unsere Jungpferde zeigten sich von ihrer besten Seite. Kilmorane durfte zwei schöne, fehlerfreie Ritte verbuchen und Jack war wieder einmal der Meister der Latten 🙂 Jede berührend, sorgte er für viel Gelächter auf den Rängen. Bravourös meisterte er jedoch den Parcours und war dann an der letzten Latte leider doch ein wenig zu fest dran, so dass sie dann runterpurzelte.
Charlotte und Chinook platzierten sich als alte Hasen mit Otto unter den ersten Drei.
Es war ein schönes, lustiges Turnier, dem auch der kalte Wind nichts anhaben Konnte 🙂
Maienfeld wir kommen wieder!
Hier noch einige Eindrücke:
Willy verpasst Pipi den letzten Schliff und begleitet sie ins Getümmel
Lagebesprechung unseres Dreamteams
die Nachhut schloss auf und mischt nun auch mit
Kilmorane zeigt sich von ihrer besten Seite
auch Jack mischt mit und sorgt für Gesprächsstoff 🙂
kleine Pflegerinnen ganz gross 🙂