CSN-B Rankweil und Dressurturnier Rafzerfeld 06. – 08.07.2018


„Ich heb ab…. nichts hält mich am Boden… “ 🙂 Dieses mal lassen wir die Buchstaben, Buchstaben sein und springen der Reihe nach von 1 bis 10 😛

Das liebevolle Turnier der Familie Bösch war einmal mehr Treffpunkt der Flurhöfler. Der Paparazzi war fleissig… wir lassen die Bilder sprechen:

Keine Zeit ist ihm zu früh, kein Weg zu lang: Roli war bereits in den ersten Bewerben vor Ort 🙂

Es regnet… und es ist kalt… Grund genug für Carola die Winterjacke auszupacken 😛

Auf los geht’s los – der erste Start rückt näher 😀

Auch unser „grösster“ Fan steht schon bereit 😉

Kamerafrau Carola – „jack mc lässig“ mit einer Hand 😛

Der Fanclub wächst 🙂

Drei Blondies 😉

Team Flurhof 🙂

Uschi gesellt sich zu Willy und Roli 🙂

Da haben wir uns doch glatt ein Foto mit dem Veranstalter gesichert 😛

Finde den Fehler… Hat Bodo Dünger zu essen bekommen oder hält Carola hier wirklich einen anderen Dackel?? …

…“Was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss“… Bodo ist derweil am Mäuschen jagen 😛

Copi und Selina hatten die Lage stets unter Kontrolle 🙂

Neue Frauen-Bekanntschaft für Roli 😉

… Otto zieht derweil das Gespräch unter Männern vor 😉

Liana und Quick Girl mit Foto-Crasher Seliniii 😛

Der Abend rückt näher – die Mädels kommen zur Party 😛

Neuer Tag – neue Flurhöfler… Wobei unsere Schnuckelchen ja nicht neu sind 😉

Die Verstärkung naht – Team Selbstfahrer ist angekommen…

… Team Hänger ebenfalls… 😉

Na da kann der LKW ja nicht weit sein – unsere Pferdlis geniessen den Sonnenschein 🙂

Viola und „ihre“ Männer 😛

„Probiers mal mit Gemütlichkeit – mit Ruhe und Gemütlichkeit…“ 😛 Selina und Balou lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.

Trainer Otto sucht den Schattenplatz 🙂

… War das der neue Flurhof-Lieblingsplatz? 😉

Die Ruhe vor dem Sturm 🙂

Es hat geklappt – das Schleifchen wird abgeholt 😀

Carola und Willy sind sichtlich zufrieden mit den Leistungen 🙂

Ein kleines Nickerchen muss sein 😛

Selfie-Time bei Nicole, Kati und Carola 🙂

Da lässt man Selina zwei Minuten mit einem Kind alleine – schon steht alles Kopf… 😛

Cornetta’s Fans werden immer jünger 😀

Otto und Kati – eine „never ending story“ 😉

„Wer verhilft zum Happy End? Es sind Tick, Trick und Track…“ 😛

Piips und Selini zeigen uns ihr schönstes Lächeln 😉

Prost – auf Otto’s comeback 😀

Die Loorberen werden abgeholt 🙂

Viele, viele bunte Flurhöfler 😉

Sonntags-Motivation: Roli darf aufs Dressurturnier – Was wäre auch ein Wochenende ohne Dressur, hihi 😛

Bei der hübschen weiblichen Begleitung sieht die Welt doch gleich besser aus 😉



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |