Springturnier Diepoldsau und Dressurturnier Winterthur 18. – 20. August 2017


Die Flurhöfler zog es dieses Wochenende über die Rheinbrücke zu unserem Nachbarverein ans Springturnier in Diepoldsau.

Der Freitag, wie alles begann: Wir kamen… sahen…wurden gesehen und gingen wieder nach Hause, ohne das wir gross an der Siegerehrung vertreten waren 😉

Die Tage danach, naja… dafür zeigte unser Nachwuchs super Ergebnisse, Jenny platzierte sich ebenfalls mehrmals… und ansonsten hatten wir schon erfolgreichere Wochenenden 😉 Aber alles in allem kam der Spass nicht zu kurz und es waren tolle Tage 🙂

Jenny und Caletta holten sich einen 2. Rang 🙂

Martina und Ottorongo warten auf die Reiterin…

Früh übt sich – Starbereiterin Liana 🙂 Jack sprang danach fehlerfrei über das 1.20!

Jack hielt die Fahne hoch – 7. Rang im 1.20m!

3. Rang für Laura und Randy 🙂

Cornetta sammelte weitere Turniererfahrung!

unser springender Hufschmied Arno platzierte sich ebenfalls gut 😉

Schnukki, können wir mal wieder bisschen kuscheln?? 😉

Superstar Don Dee! Carola machte einen Abstecher nach Winterthur ans Dressurturnier.

Ein Leckerli nach getaner Arbeit 🙂

Sonntag ist Ruhetag… nicht so bei den Flurhöflern! Ab geht’s zur Parcoursbesichtigung 😉

Günthi und Martina unsere fleissigen Helferlein 😉

Hannah und Chiara meisterten ihre Parcours mit Bravour!

Daniela und City – die Ruhe vor dem Sturm 🙂

Amaretto in seinem Element 🙂

…und wenn sie nicht gestorben sind, dann laufen sie noch heute… 😉

Sabrina und Selina gut gelaunt 😉

Sebbi back in the game 😉

Schätzchen 1 und Carölchen 🙂

Schätzchen 2 mit Bodo… oder Schätzchen 3?? Ich bin verwirrt…. 😉

Sabrina holte sich 2 Platzierungen! Gratulation!

Familie Fitz ebenfalls vor Ort um unsere Mädels anzufeuern 🙂

Eis-Pause 🙂

Die Vorbereitungen für Waldachtal laufen… 🙂

Wie die Hühner auf der Stange – so unsere Flurhöfler auf dem Miststock 😉

Fäbi und Otto at work 😉

Die Zeltaufsteller-Crew – die Vereinsmeisterschaft rückt näher…. Jungs und Mädels, haltet euch den Samstag 09. September frei und kommt uns besuchen! 🙂

 



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |