Bodo’s Reise nach Zeltweg/Farrach & Springturnier Birkenhof Dornbirn 28.06. – 02.07.2017


Hi Leute, ich bin’s BODO…. Ihr fragt euch bestimmt, wo ich vergangenes Wochenende war… phuu also so genau weiss ich das jetzt auch nicht… wir sind ein ganz schönes Stück mit dem LKW gefahren und bei Freund Max Kaltenegger wieder ausgestiegen-  aber fangen wir ganz von vorne an:

Die Fahrt… Leute, da beginnt’s schon… das war Stress pur!! 😉

dort angekommen… naja, wir fangen ja nichts neues an – schliesslich muss das mit der Sommerbräune bis August noch klappen 🙂

Schorschi machte seinen Job im Parcours gut – alle waren zufrieden mit dem Youngster-Bengel 😉

….fix und foxi war der aber nach den vielen Eindrücken – aber Kumpel, mach dir nichts draus, ich hab schon ein paar Turniere mehr hinter mir und bin immer noch Hundemüüüüde zwischendurch 😉

Otto erklärt meinem „Freund“ Wirbelwind gerade den Parcours…. ob das was nützt???

… naja, scheint geklappt zu haben – Pokal und Schleifchen haben wir im Sack! 🙂

hmm… wer von den beiden guckt hier dümmer aus der Wäsche??? hihi 😉

Laufen können andere – ein richtiger Dackel fährt Moped! 😉

… schon lange kein Nickerchen mehr gemacht – erst mal ausruhen 🙂

Auch unsere 4 Beiner gönnten sich eine Pause….

Sogar am Abreiteplatz war eine Dackelsitterin für mich da 🙂

Feinde… Kleine Bengel…. Bleibt ja von meiner Erholungszone weg!

… ich muss euch ja nicht erzählen wie anstrengend das war 🙂

Ohne Mampf – kein Kampf! 🙂

Die zwei Priislipicker 🙂

…. geschafft – ab nach Hause! …. Was lief eigentlich zuhause ohne mich???

… gemütliches zusammensitzen nach getaner Arbeit oder vor der Arbeit????  🙂

Herzliche Gratulation an Mägi zu ihrem ersten eigenen Pferd! Willkommen Ramses!

Top-Pferdepfleger bei der Arbeit – Nadja und Andrin 🙂

Carola und Ragana holen sich den 2. Rang in der Ü35 Meisterschaft! 🙂

Günthi und Fränzi geben ein gutes Betreuerteam ab 🙂

Die Männer vom Flurhof gönnen sich gerade eine Pause 😉

Jenny holt sich den 2. und 3. Rang! Gratulation! 🙂



KONTAKT

Reitsportzentrum Flurhof
Mäderstrasse 1
9436 Balgach
T: +41 79 669 19 81
info@flurhof.com
Lageplan

SOCIAL MEDIA


Datenschutz Cookie Info
| |